Beta Version

Blue Monday

Dieter Wagner
„ Blue... Tu's !“


# SchuSchu (3)



- - - 2020 BLUE MONDAY 0127 - - -
www.fotoforum.de/community/album/blue-monday-4
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.01.2020

Das ist mal wieder eine coole Bildidee von Dir! Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht als CK noch besser wirken würde, wenn nur die Schuhe blau wären und der Rest sw wäre. Ist natürlich wie immer Geschmacksache...:-)
VG Verena

kalenderei
27.01.2020

Mein Blick bleibt an dem Blatt hängen, das gerne weiterfliegen möchte. Und den Rahmen finde ich raffiniert. Ein Bild wie eine Massage. ("The medium is the massage.")
Herzlich Heinz

Ninfea
27.01.2020

Im Mittelpunkt stehen tolle tolle blaue Schuhe - und damit wird sie glatt das Rennen gewinnen...
LG, Agathe

gatierf
27.01.2020

Ein schlichter Blick auf den Boden wo Läufer auf den Startschuss warten. Dazu eine raffinierte Farbgestaltung und der Start in den Blauen Montag ist gelungen!
LG peter

Wolfgang Kaeding
27.01.2020

Hallo Dieter,
diese blauen Schuhe wurden von Dir gekonnt ins Bild gesetzt, das ist eine sehr ansprechende Aufnahme.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
27.01.2020

Ein sehr gelungenes CK Dieter, mit optimaler Schärfeverteilung.
VG Günter

Günther Mussel
27.01.2020

Gute Idee und wie immer von dir professionell umgesetzt. Aber....... lieber Dieter, (nur) für meinen Geschmack hat das Bild etwas zuviel des Guten: ck +Unschärfe außerhalb des Blickfanges. Und dazu noch den blauen Rahmen. Weniger wäre für mich mehr.
Gruß
Günther

Horst Fischer
27.01.2020

So wie du die Schuhe in den Fokus gerückt hast, können das nur deine eigenen oder die des Siegers sein. ;-)
Der blaue Rahmen ist nicht so ganz mein Ding.
LG Horst

brimula
27.01.2020

Sie sind einfach nicht zu übersehen...wohl ganz neu...damit sollte es ja sehr gut laufen... beim Laufen...

Gruss Brigitta

doro
27.01.2020

Du hast Ideen! Deine Schuschu-Serie macht mir vergnüglich viel Spaß.
LG Dorothee

photoexperiences
27.01.2020

Einfach herrlich, wie du das Thema umgesetzt hast!!!
liebe Grüße
Martina

Colette
27.01.2020

gut gemacht...allemal.
L.G. Colette

Holzinger Bruno
27.01.2020

Ach, ja, es gibt sie in verschiedenen Variationen,
in Schwarz, Rot, Grün,
aber Blau,
ist eine der seltenen Kombinationen.

Beschte Grieß,
Bruno:-)))

B.Hermann
27.01.2020

Klasse, wie die blauen Schuhe plötzlich im Mittelpunkt stehen.
VG
Bernd

Dieter Wagner
27.01.2020

@ frank blauzahn...
;-)))

Soñador
27.01.2020

Du bist immer für eine spielerische, neue Bild- und bearbeitungsüberraschung gut Dieter! Chapeau!

Sehe erst jetzt Deine angeschnittenen schwarzen „walky-talky“ boots, finde ich fotografisch einfach erstklassig (und scharf).
Gruß Helmut

mika
27.01.2020

Er ist so fasziniert von seinen blauen Schuhen, dass er gar nicht bemerkt hat, dass die anderen schon loslegen ;-)
VG Michael

Waltraud Zorn
27.01.2020

Eine coole Idee, frisch umgesetzt, ansonsten bin ich ganz bei Günther.
Gruss Waltraud

dhinz
27.01.2020

An diesem Bild geht kein Auge vorbei:-))
VG Detlef

fotopassion
27.01.2020

Ein ganz starker Hingucker, die blauen Sneakers. Durch die verwischte Schärfe und die Reduzierung der anderen Farben wird dieser Effekt noch vergrößert
Claudia

Auma
27.01.2020

Das Blatt und die braunröte Tönung auf dem Grund - entbehrlich !
Der blaue Rahmen - grausam !!!!!!!!!
Der Rest - sehr, sehr gut !!

LG
Markus

P.S.: Dein Link im Untertitel funktioniert nicht, weil Du ein Leerzeichen drin hast ...

Martina C. Schiller
27.01.2020

Bild und Unterzeilen zum Schmunzeln. Das habe ich jetzt gerade gebraucht - lieben Dank!
Außerdem: GUT gemacht!
LG Martina

Dieter Wagner
28.01.2020

@ alle

...danke euch sehr für euer echo!
besonderen dank für die skeptischen/kritischen stimmen;
wie immer, hält man dann inne und schaut sich noch mal genauer an,
was man da so getrieben hat...
wer sich speziell für "die geschichte mit dem komischen rahmen" interessiert, schaue auf die pinnwand von markus ("Auma"); dort habe ich zwei sätze mehr dazu gesagt.

seid mir herzlich gegrüßt.
dieter

friedrich warth
29.01.2020

Er trägt blau.., nichts wie weg..!
Aber heute ist doch "blue monday"...!

LG fritz ,-)

Werner Schabner
01.02.2020

An CKs und an Rahmen scheiden sich immer die Geister. Hier ist der blaue Rahmen, der ja durch die Farbe zeigt, daß er Bildbestandteil ist, auch für meinen Geschmack etwas zu viel.
Wenn ich persönlich einen Rahmen erstelle, dann ist es ein schmaler, schlichter weißer Rahmen, der ähnlich wie ein Passepartout ein dunkles Bild auf dem dunklen Hintergrund besser abgrenzen soll. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack.
Denke ich mir den Rahmen weg, dann finde ich die Bildidee Klasse, und auch die Ausführung mit den Bewegungsunschärfen gefällt mir. Hauptmotiv sind die blauen Schuhe, und die gesamte Bearbeitung unterstreicht diese Darstellung.
VG Werner

Dieter Wagner
02.02.2020

@ werner et.al.
ohne wenn und aber: "das mit diesem rahmen"...
das war eine schnapsidee (blauer curacao, einfach für die tonne)!
nicknick
dieter