Beta Version

Blue Monday

Wilfried Pflüger
„Die neue Bank“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.01.2020

Sieht sehr einladend aus die Bank im Grünen vor dem hellblauen Himmel mit den zarten weißen Wolken!
VG Verena

gatierf
27.01.2020

Platz nehmen und genießen!
LG peter

MacMirko
27.01.2020

Mit Blick ins Blaue. Sehr passend zum BM!
VG aus HH

Barbara Weller
27.01.2020

Ein sehr schöner Ruheplatz mit dem Blick ins Himmelsblau.
LG, Barbara

u.rie
28.01.2020

Keiner sitzt auf der Bank und genießt den herrlichen Himmel...
Gruß Udo

Gerhard Mielenz
29.01.2020

daß da keiner sitzt, mag viele gründe haben, ich würd mich nicht hinsetzen, weil ich die bank häßlich find, die bank, nicht das foto, unbequem sieht sie zudem aus, zugig, luftig.....wäre sehr wünschenswert, daß der blick von der bank die bank selbst in den hintergrund drängt :-))