Beta Version

Blue Monday

Verdella
„walking on the moon“


Landschaft beim Hotel Melia auf Fuerteventura:
sah irgendwie aus wie eine Mondlandschaft.
Diese Ödnis hatte etwas Entspannendes...


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, Strand,
Berge, Fuerteventura,
Playa Barca, Spiegelung,
Jogger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.01.2020

TOP Aufnahme!
Die Struktur im VG ist TOP.
Stell Dir vor, der Himmel wäre DUNKEL....

Auch Dir einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß,
Bruno

Wilfried Pflüger
27.01.2020

Schöne Spiegelung von dem Hügel in dem klaren, glatten Wasser. Das Menschlein lockert das Bild auf und gibt eine Vorstellung von den Dimensionen.
Komm gut durch die Woche.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
27.01.2020

Auch Mondlandschaften haben ihren Reiz und wenn sich das Blau des Himmels im Wasser am Boden spiegelt stimmt zumindest schon mal das Wetter und lässt die Stimmung heben. Karg aber schön!
LG peter

kalenderei
27.01.2020

Form- und farbvollendet sozusagen. Wie sich der Berg ins zarte Blau der Spiegelung schmiegt, ist genial.
Herzlich Heinz

Wolfgang Kaeding
27.01.2020

Hallo Verena,
ein Läufer ganz alleine auf dem Weg zum Mond, da hat er noch eine gute Strecke vor sich. Sehr schön sind die Sandwellen im Vordergrund, ein wirklich gut erstelltes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
27.01.2020

Sieht einer Mondlandschaft wirklich sehr ähnlich, ein gelungener Beitrag. Dir auch einen guten Start in die Woche.
LG Günter

Gerhard Mielenz
27.01.2020

an Agoraphobie ist der Moonwalker vermutlich nicht erkrankt, oder grad das, und er unterzieht sich soeben einer Therapie, Fuerteventura auf ärztliches Anraten oder Rezept :-)))

brimula
27.01.2020

Sehr schön mit dem wenigen Blau im Sand...eine faszinierende Landschaft und eine feine Aufnahme...

Gruss Brigitta

EsKa67
27.01.2020

Der winzige Mensch im Hintergrund wirkt fast verloren in deiner Mondlandschaft. Schön mit der Spiegelung des kahlen Hügels. LG, Sabine

KrysN Photographie
27.01.2020

Diese Wellen im Sande finde ich bemerkenswert wie Dein ganzes Foto; inbesondere auch die Spiegelung und man sieht wieder den Vergleich des Menschleins zu den Dimensionen der Natur. Sehr gelungen. LG Krystina

Dirk Rosin
27.01.2020

Faszinierende Landschaft !
lg dirk

MacMirko
27.01.2020

Ein hervorragendes Landschaftsbild zum BM. Schön, dass sich das Blau auch in der Spiegelung wiederfindet.
VG aus HH

Cor.Lin
27.01.2020

In dieser "Ödnis" gibt es trotzdem viel zu entdecken - Sand, von den Gezeiten gestaltet und geformt, sanfte Spieglungen und ganz viele sandige Farbtöne... überspannt vom ultimativen Blau-Himmel...
LG
Corinna

Barbara Weller
27.01.2020

Landschaften wie diese faszinieren einfach.
LG, Barbara

u.rie
27.01.2020

Mir gefällt schon der Vordergrund mit den Strukturen im Sand..und natürlich der herrlich blaue Himmel...

Gruß Udo

Waltraud Zorn
27.01.2020

Nicht gerade ein klassisches Spaziergebiet, aber durchaus eine sehenswerte Landschaft, zumindest wenn sie so gekonnte fotografiert wird.
Gruss Waltraud

Nora
27.01.2020

Spiegelung, Sandstrukturen, die Weite, total gute Foto. Es macht Spaß immer wieder hinzuschauen,
Viele Grüße Nora

Martina C. Schiller
27.01.2020

Ein sehr schönes Bild, das mich wünschen lässt, ich wäre dort.
LG Martina

HorstN
28.01.2020

Ja, Fuerte ist schon eine Reise wert und dein Beitrag passt bestens zum BM. Ich schreibe dir jetzt noch eine PN.
LG Horst

Verdella
28.01.2020

Ich freue mich, dass Euch mein Landschaftsbild zum BM gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

Branco A
18.02.2020

Ja, ich finde auch das eine Mondlandschaft, so schön wie hier, etwas entspannendes an sich hat. Man kann dann einfach mehr (anders) abschalten und wird nicht von Reizen überflutet, wobei diese Momente (Landschaften) natürlich auch sehr schön sind:)