Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Ver_Dreht“


Gefunden in Eckernförde und fotografiert zur blauen Stunde.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eckernförde,
Hafenspitze, blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
27.01.2020

Gut umgesetzte geometrische Formen. Guter Beitrag zum BM.
VG Jutta

jutta k
27.01.2020

Es ist eine sehr gute Dynamik im Bild.
LG Jutta

brimula
27.01.2020

Das sieht richtig super aus...ein sehr sehenswerter Fund...

VG Brigitta

Dieter Wagner
27.01.2020

Der Mann hat einfach das Auge...

Chapeau, Ernst-Uwe!
Dieter

Holzinger Bruno
27.01.2020

Hallo Ernst-Uwe, VERDREHTE Form mit Licht, haut dem Fass den Boden aus.
Gratulation!

VG, Bruno

EsKa67
27.01.2020

Tolle Geometrie, tolles Licht, tolles Blau. Hut ab, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Dirk Rosin
27.01.2020

Grossartig Ernst-Uwe !
lg dirk

Kalmbachg
27.01.2020

grafisch und farblich sehr gute Aufnahme
viele Grüße Gottfried

Verdella
27.01.2020

Sehr schön grafisch, Dein Motiv, mit interessanten Licht- und Schattenverläufen.
VG Verena

fotopassion
27.01.2020

Fotokunst pur und Kunst der Abstraktion. Großartiger Beitrag zum BM
Claudia

Martina C. Schiller
27.01.2020

Sehr beeindruckend gut gestaltetes Bild eines wunderschönen Motivs, im richtigen Licht.
LG Martina

ernst-uwe becker
28.01.2020

Danke, danke für Eure Kommentare. Da habe ich wohl den richtigen Geschmack getroffen. Zur Frage von Markus. Es wurde sicher Segel nachempfunden. Die Hafenspitze in Eckernförde wurde bebaut und dabei hat man ein Kunstobjekt mit einbezogen. Es bietet sich an für solche Fotos. Speziell, wenn wir mal keinen grauen Tag erwischen und es zur blauen Stunde einfangen können.
HG Ernst-Uwe