Beta Version

Blue Monday

Wolfgang Kaeding
„Raceboat No 33“


Europameisterschaftlauf beim Motorbootrennen in Berlin Grünau
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1000
Keywords: Motorbootrennen, Berlin,
Grünau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.01.2020

Guten Morgen Wolfgang,
wieder ein hervorragendes dynamisches Foto von dir.
Trotz der hohen ISO ein perfektes Foto in exzellenter Schärfe.
Gruß Günter

gatierf
27.01.2020

Mit viel Speed und Dynamik startest Du in die neue Woche, mit Leichtigkeit kämpft sich das Boot über den See und hoffentlich einer guten Platzierung entgegen!
LG peter

HorstN
27.01.2020

WoW! Was für ein Geschoss! Klasse mit dem vielen Spritzwasser!
LG Horst

MacMirko
27.01.2020

Volle Möhre durch den Blue Monday! Ein tolles Action Bild von diesem...äh...Boot(?) Rakete? UFO? :-)
VG aus HH

Cor.Lin
27.01.2020

Es ist schnell, es spritzt und es ist blau! Dieses temporeiche Hochgeschwindigkeitsbild kann nur aus Deiner Kamera stammen, lieber Wolfgang. Einfach phantastisch!
LG
Corinn

Barbara Weller
27.01.2020

Hier geht's rund. Eine tolle Sportaufnahme.
LG, Barbara

Waltraud Zorn
27.01.2020

Wie schön, dass ich so ein Motorboot mal ganz nahe sehe, ich dachte hier sein ein Flugobjekt abgestürzt :)
Das spritzende Wasser gefällt mir sehr gut.
Gruss Waltraud

Verdella
27.01.2020

Sehr schön spritzig Dein Motiv, das mit der Lupenfunktion die ganze Wucht des Wassers wunderbar entfaltet. Klasse Beitrag!
VG Verena

Sonja H.
27.01.2020

Iso 1000 ist doch nicht sehr hoch.. wenn ich so andere Kommentare lese..
Klasse Action Foto.
Vor ganz vielen Jahren sah ich mal ein Speedboot Rennen auf der Dove Elbe. Das war echt damals schon spannend und rasant.

u.rie
27.01.2020

Pure Aktion und Dynamik..da musste der Wasserfltzer einfach blau sein ...klasse Beitrag !

Gruß Udo

Martina C. Schiller
27.01.2020

Dein im Dreiviertelprofil gut getroffener blauer Flitzer bringt Dynamik in den Blauen Montag. Die Wasserfontänen gefallen mir dazu besonders gut.
LG Martina.

ennasus
28.01.2020

Wow, voller Dynamik, perfekt getroffen! LG Susanne

Nora
30.01.2020

Dynamisch und spritzig, einfach mit Power. Du kannst auch Sportfotografie. Grosse Klasse.
Viele Grüße Nora

gerlind
01.05.2020

Dynamik pur, perfekt eingefangen.
LG Gerlind