Beta Version

Blue Monday

HorstN
„Montag, 10 Uhr, 27.01.2020, sonnig, blauer Himmel ...“


 so sieht es heute aus auf Malta :-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, HorstN, Malta,
Küste, Himmel, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
27.01.2020

Hallo Horst,
das ist ja eine rauhe Küstenregion und den Größenunterschied erkennt man nur durch die Person im Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

MacMirko
27.01.2020

Perfektes Blue Monday Wetter und ein sehr schönes Bild der Küste.
VG aus HH

Dirk Rosin
27.01.2020

Wunderschoen, viel spass auf Malta :-)
lg dirk

Barbara Weller
27.01.2020

Du hast heute eindeutig besseres Wetter. Eine feine Landschaftsaufnahme.
LG, Barbara

Verdella
27.01.2020

Hallo Horst, Du bist also immer noch in südlicheren Gefilden? Du Glücklicher! Ein tolles Bild hast Du eingestellt, das nicht nur "Neid" sondern auch Erinnerungen weckt. Ich war zwar noch nicht wirklich auf Malta (nur 2x kurz auf dem Flughafen), aber irgendwie erinnert mich Dein gut gestaltetes Bild an Gozo. Hab ich Recht oder gibt es auf der Hauptinsel eine ähnliche Felsformation?
LG aus der kalten, grauen und verregneten Heimat von Verena (die schon wieder mitten im Arbeitsstress ist...)

Nora
27.01.2020

Die Schönheit der Landschaft wurde hier wirkungsvoll hervorgehoben. Klasse Fotografie.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
01.02.2020

Hallo Horst, wie klein der Mensch doch ist, beeindruckende Felsenformationen die in Jahrtausend alter Ablagerungen aus dem Untergrund hervorgehoben wurde, Natur PUR!

HG, Bruno