Beta Version

Andere

Uli Brüderlin
„Marmor Geometrie“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2020 (LANDSCHAFTEN 2020, Kategorie: Geometrie der Natur)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marita Kuhlmann
29.03.2020

Das sieht ja mal abgefahren aus! Sind das natürliche Farben? Ein wunderbares Foto.
LG Marita

Gisela Hoffmann
02.06.2023

Es wäre schön zu wissen, wo das ist. Ich nehme an, in einem Gletscher in der Antarktis. Gratuliere zum verdienten Bild des Tages. L G Gisela

Margot Kühnle
08.06.2023

Uli - zunächst meinen Glückwunsch zur Annahme deines AWARD Fotos "Marmor Geometrie". In den Höhlen der vielfarbigen Blautöne würde ich am liebsten schwimmen. Gern gebe ich deinem Bild auch meine Klammer. Herzlich, Margot