Beta Version

Innenarchitektur

Margot Kühnle
„Goldener Konzertsaal des Wiener Musikvereins“


Wien ist immer eine Reise wert. Schon mehrmas hatte ich das Glück, im Goldenen Saal des Musikvereins Konzerte erleben zu dürfen. Unvergessliche Schönheit aus verangenen Zeiten.
Aber in Wien wird die gepflegt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 25.29 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.01.2020

Da hattest Du aber Glück, dass Du den Konzertsaal so übersichtlich fotografieen konntest, liebe Margot. Ja, damals sparte man nicht mit Gold, Kristall und Formenvielfalt. Liebe Grüsse von Gisela