Beta Version

Blue Monday

MacMirko
„Silbermann“


Straßenkünstler zum Blue Monday
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
27.01.2020

Witziger Blickwinkel, Mirko. LG, Sabine

gatierf
27.01.2020

Verstohlen schön harrt er aus um dann kurz zu blinzeln um die Passanten zu verwirren...
Perfekte Bildgestaltung und klasse Motiv!
LG peter

GuenterHoe
27.01.2020

Das passt optimal, mit diesem Blickwinkel, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

Barbara Weller
27.01.2020

Auch mir gefällt das Motiv ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Verdella
27.01.2020

Das ist ein faszinierendes Foto, dass Du m.E. unbedingt beim übernächsten Award einreichen solltest! ()
VG Verena

Wolfgang Kaeding
27.01.2020

Hallo Mirko,
tolles Motiv was man nicht alle Tage sieht, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

MacMirko
28.01.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare!

@Verena: Ich hatte das Motiv schon mal beim Award hier eingereicht, es wurde aber leider nicht berücksichtigt :-(

KrysN Photographie
28.01.2020

Da schließe ich mich gerne an, tolles Motiv und interessanter Blickwinkel. VG Krystina

Holzinger Bruno
28.01.2020

Außergewöhnliche Darstellung,könnte eine Statue sein!

VG, Bruno

gaby29
02.02.2020

falls das ein Schnappschuss ist - klasse gesehen und super reagiert!!Gefällt mir sehr

LG Gaby

Wolfgang Felkl
08.06.2020

Fast futuristisch und durch den Vordergrund mit einem ganz besonderen Pfiff. VG Wolfgang