Beta Version

Details

HJoachim
„Hungriger Reißverschluss“


Ein Reißverschluss sollte ins Bild gesetzt werden.Dabei ist dieses Makro entstanden!
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Makro, Reißverschluss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
27.01.2020

Der sieht wie ein gefräßiges Insekt aus =).
Klasse, ein sehr gelungenes Makro und eine schöne Bildidee!

Lg Dorothea

HJoachim
28.01.2020

Vielen Dank, Dorothea und Auma, für euren netten Kommentar!

Sonja H.
07.02.2020

Eine tolle Bildidee, die du gekonnt umgesetzt hast. Vielleicht sollge ich mal einen defekten Reißverschluss fotografieren :-) Damit sich die Bilder nicht ähneln. VG Sonja.

Daniela Pfister
19.02.2020

Mega, dachte zuerst an eine Spinne. Aber der Titel hat mich dann nach schauen lassen.
Ein alltäglicher Reissverschluss der sich zum “Insekt” transformiert. So entstehen Geschichten.

super, ich liebe ausgefallene Betrachtungen.
Daniela mit Gruss