Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Blue sky limit“


Das LVM-Gebäude in Münster.

Eine monochrome Version hatte ich vor einiger Zeit hier hochgeladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/453711-sky-limit
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten738
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Digitales Modell mit ganz gutem Sensor in Kleinbildgröße
Objektiv: ein manuelles nifty fifty - das Teil mag ich sehr,
Blende: acht war es
Brennweite: nifty fifty millimeter
Belichtung: ganz wenig - Freihandfotografie
ISO: einhundert - die Kamera kann nicht weniger, ohne Dynamikverluste
Keywords: bm Münster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.01.2020

Auch wenn ich mich wiederhole: gut, dass es den BM gibt, sonst hättest Du uns dieses Bild in der Farbversion wohl nicht gezeigt, dabei sieht es toll aus mit den zarten Blautönen! ()
LG Verena

Soñador
27.01.2020

... oder trotz Glas und Beton vogelfrei, sehr klar und schön fürs Auge.
Gruß Helmut

Dieter Wagner
27.01.2020

"Nich lang snacken,
Kopp in'n Nacken!
Himmel hoch, ganz zartes Blau,
Stahl & Glas, ganz große Schau..."

Meine Reimkünste sind... naja...
meine Begeisterung, Frank, ist ehrlich!

Herzlich
Dieter

Soñador
27.01.2020

... oder trotz Glas und Beton vogelfrei, sehr klar und schön fürs Auge.
Gruß Helmut

Waltraud Zorn
27.01.2020

Wie gut das du nach oben geschaut und mit der gut gewählten Perspektive ein sehr gutes Architekturbild bekommen hast. Die feinen Farben, die tolle Spiegelung in den Gebäuden und die tierischen Begleiter machen das Foto ganz besonders.
Gruss Waltraud

Francois
28.01.2020

Da bin voll bei Martina.
Gruß Franz

KrysN Photographie
30.01.2020

Auch in den Blau- Violetttönen ein starkes Foto und ein absolut verdientes BdT. Herzlichen Glückwunsch LG Krystina

brimula
30.01.2020

Sieht toll aus...da oben würde ich auch gerne mal traversieren ...in Farbe noch schöner anzusehen...
Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Dieter Wagner
30.01.2020

Bild des Tages, Frank? Verdient!

Mit Applaus:
Dileter

Dorothea
30.01.2020

Schöner Blick nach oben, mit gut gesetzter Diagonale und klasse mit den Vögeln als i-Tüpfelchen.

LG Dorothea

Guido Alfes
30.01.2020

Ein wohlverdientes BdT. Sowohl der Blick nach oben und der Bildaufbau gefallen mir sehr, wie auch die Abstufungen im Blaubereich.

Glück Auf, Guido

Gisela Hoffmann
30.01.2020

Gratuliere zum verdienten Bild des Tages!! Die Krähen/Tauben/Möven bringen Leben ins kühle, kantige Bild, das mir sehr gut gefällt. Liebe Grüsse von Gisela

Verdella
30.01.2020

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich und das tolle Bild! :-)
LG Verena

Gerd Kaars
30.01.2020

Hallo Frank ,
meinen Glückwunsch zum BdT .
Deine Fotos sind immer perfekt gemacht und auch zu Recht hier im Forum von allen Bewundert .
LG Gerd

gatierf
31.01.2020

Ein optischer Augenschmaus vom Feinsten aus dieser Perspektive - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

GuenterHoe
01.02.2020

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Foto und zum verdienten BdT.
VG Günter

Sonja Elayna
01.02.2020

Die Farbversion finde ich noch eindrucksvoller als die s/w Version. Verdient zum BdT gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch, lieber Frank.
LG Sonja

Margot Kühnle
01.02.2020

Frank, ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Neugierig habe ich deine Kunstwerke zurück geblättert, bis ich deine andere Version s-w fand. Eindeutig finde ich auch
die farbige Variante mit den sanften Schattierungen besser.

Viele deiner Fotos haben mich beeindruckt.
Deine Leidenschaft für die Fotografie kann man nicht übersehen.

Gruss von Margot

gaby29
02.02.2020

Da hast Du in dieser farbigen Version alle Register gezogen und m.E. alles heraus geholt! Ein Seh-Genuss!

LG Gaby

Anke
05.02.2020

Spektakulär! LG Anke

Martina C. Schiller
10.02.2020

Herzlichen Glückwunsch zur Startseitenposition dieses überaus feinen Bildes! Die Bildgestaltung hätte nicht besser sein können, tatsächlich finde ich nichts kritikwürdiges. Spitzenfoto!
LG Martina