Beta Version

NEU!

u.rie
„Stehpadler..“


am Rhein Herne Kanal...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.01.2020

Motiv, Farben + Bildgestaltung passen perfekt zusammen und zum BM. Ein faszinierendes Sportlerportrait ist Dir hier gelungen und dazu auch noch EU-DSVGO-konform! Steht bestimmt bald auf der Startseite... ()
VG Verena

GuenterHoe
27.01.2020

Ein aussergewöhnliche Sportaufnahme in bestechender Klarheit und Schärfe, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
27.01.2020

Hallo Udo,
da ist Dir eine außergewöhnliche Sportaufnahme gelungen bei dem ruhigen Wasser was leider an der Ostsee so nicht möglich ist. Sehr farbenfroh.
Viele Grüße
Wolfgang

Waltraud Zorn
27.01.2020

Der rote Eyecatcher im tiefen Blau - einfach sehr gut.
Gruss Waltraud

gatierf
27.01.2020

Das sieht stark aus, großartiges Motiv zum BM!
LG peter

brimula
28.01.2020

der Dame muss es ja schön schwindlig werden...super die Spiegelung...farblich... uns so schön klar...

Gruss Brigitta

ennasus
28.01.2020

Coole Idee perfekt umgesetzt! LG Susanne

ernst-uwe becker
28.01.2020

Die Perspektive gefällt mir, da braucht man sich keine Gedanken um eine Erlaubnis zu machen. Die Spiegelung ist Super. Dazu wurde dann auch noch das Kontrastprogramm - ROT - gewählt.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
28.01.2020

Sehr gute durchdachte bildgestaltung !
lg dirk

Helga Wittlinger
29.01.2020

Die leuchtenden Farben und klaren Formen finde ich hervorragend, mit dem Bildaufbau muss ich erst besser klarkommen, aber ich kann es nicht festmachen..
LG Helga

Barbara Weller
29.01.2020

Der Farbkontrast ist klasse.
LG, Barbara

Cor.Lin
13.02.2020

Ein tolles Motiv - perfekt in Spiegelung und Farben. Einfach "Feeling blue"
LG
Corinna