Beta Version

NEU!

Martina C. Schiller
„Es war einmal (BM27012020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.01.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
28.01.2020

Das Schild hat jedenfalls schon ziemlich gelitten, und die Straße? Ob sie wohl jetzt auch noch die schönste Straße ist?
Vielleicht hätte ich den Pfahl ganz und mehr Himmel aufgenommen......LG Susanne

Dieter Wagner
28.01.2020

Ja, so eine Szene SCHREIT danach, festgehalten zu werden
und der "Nachwelt" überliefert zu werden...

Die Verrenkungen, die es vielleicht braucht, um das Schild
vor einer schönen Himmels-Projektions-Fläche freizustellen,
sind es allemal wert. Da geb ich Susanne recht.

Zur Not das Weitwinkelzoom aufreißen bis zum Anschlag;
das Schild ist schon "schräg", da darfs das Foto auch sein.

Es grüßt dich
der zweitschönste Kommentator 2020...

Wolfgang Kaeding
28.01.2020

Hallo Martina,
das Schild blättert ab, der Hintergrund sieht auch nicht mehr gepflegt aus aber man lebt wohl in der Straße mit den Erinnerungen statt etwas gegen den Verfall zu tun. Schön das Du dies entdeckt hast.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
28.01.2020

Das kann man hier sagen...schein es aber nicht mehr zu sein wenn man die Tafel ihrem Schicksal überlässt...mit dem Himmel als Hintergrund wäre ich auch einverstanden...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
28.01.2020

Mit solchen Schildern muss man leben, wenn die Ausschreibung an den BILLIGSTEN Hersteller vergeben wird!
Ich kenne die Schilder auch aus Emaille, sie wurden im Schmelzverfahren hergestellt und sind aus Silikaten und Oxiden.

VG, Bruno

ernst-uwe becker
28.01.2020

Das Blau hat aber ganz schön gelitten. Ich könnte mir das Bild auf mit dem "Kopf" des Verkehrsschildes gut Vorstellen. So wirkt es auf mich wie "abgeschnitten". Vielleicht hast Du ja oben noch etwas "Fleisch".
HG Ernst-Uwe

Verdella
28.01.2020

Da hast Du ja ein sehr interessantes Motiv mit blau gefunden, liebe Martina. Ein Motiv mit Seltenheitswert, vermutlich sogar einmalig!
LG Verena

Barbara Weller
29.01.2020

Da ist wohl lange nix passiert ;-).
LG, Barbara

Rüdiger Starke
31.01.2020

Ein schönes Motiv ist es allemal , gut gesehen !
LG, Rüdiger

Werner Schabner
01.02.2020

Wenn die schönste Wohnstraße genauso vergammelt ist wie das Schild, dann ist es da vielleicht wegen interessanter Fotomotive schöner zum Fotografieren als zum Wohnen.
Aber daß ein Schild von 1993 schon so abblättert, wundert mich doch ein bißchen.
LG Werner

Anke Jensen-Giehler
08.02.2020

Ich hoffe sehr, das ist nicht Deine neue Adresse, liebe Martina. Aber ich hätte schon eine Idee, wo....
Lg bis bald Anke

fotokalle
09.02.2020

Wenn die Straße wie das Schild ausschauen tut, dann geht man lieber in einer anderen Straße! Gut gesehen und Umgesetzt! LG Kalle

Cor.Lin
13.02.2020

Es war einmal.... das trifft es ziemlich gut! Nicht nur das Schild, sondern auch die Hecke hat ziemlich gelitten... Jetzt stellt sich die Frage aus dem Märchen - aufwachen und was machen oder weiter sanft träumen, bis der städtebaulichen Prinz zum Kuss vorbei kommt...
LG
Corinna