Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„;Klein aber fein“


Das Rathaus in Rimsingen Schwarzwald
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 500
Keywords: Radtour Rimsingen Rathaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
28.01.2020

anscheinend ausreichend für rund 15.000 einwohner, und hübsch ist es auch :-))

brimula
28.01.2020

Und bezaubernd...die Farben sind sind richtig schön...da gibt es sicher nur guten Rat...:)

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
28.01.2020

Hallo Günter,
ein farbenfreudiges Rathaus, was sehr gepflegt aussieht umrahmt von grün. Das Rathaus lädt zum Besuch ein.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
28.01.2020

Das nenn Ich doch mal eignen schönes Rathaus...wäre das Schild nicht wäre es als Zweifamilienhaus durch gegangen...

Gruß Udo

Holzinger Bruno
28.01.2020

Da nimmt man doch gerne Termine wahr...Früher waren die Treppenstufen aus Sandstein abgenutzt und hatten richtige Trittmulden!
Das farbenprächtige Rathaus hast Du vor TOP HG abgelichtet.

VG, Bruno:-)

KrysN Photographie
28.01.2020

Da geht es noch gemütlich zu, fein von Dir präsentiert. VG Krystina

Dirk Rosin
28.01.2020

Das ist ja schnuckelig, ein feines postkarten reifes foto.
lg dirk

Verdella
29.01.2020

Sehr schönes Motiv. Farben und Schärfe sind klasse!
LG Verena

Kalmbachg
29.01.2020

ein schönes Gebäude in kräftigen Farben
viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
30.01.2020

Die Aufnahme gefällt mir in der Ausrichtung und im Farbkontrast sehr gut.
LG, Barbara