Beta Version

Situationen

Paolo67
„Hoffnungslosigkeit “


Seit vielen Jahren leben und sterben Obdachlose auf den Straßen Amerikas - besonders in einer reichen Stadt wie New York. Sogar Donald Trump, der sich für den besten Präsidenten aller Zeiten hält, hat kein Interesse daran, dies zu ändern.Leider werfen Obdachlose keinen Gewinn ab wie Öl oder andere Ressourcen
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 28.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Armut, Hoffnung,
Regierung, USA, New York,
Obdachlos, Tod, Hilfelos,
Hunger, Ungerechtigkeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
28.01.2020

Sehr intensive anklagende Gesellschaftsbilder.Haste nichts biste nichts.Die volle härte des gnadenlosen Kapitalismus.
LG Udo

Paolo67
28.01.2020

Ich habe gute Freunde in den USA die nicht naiv, dumm oder oberflächig denken und handeln - vielleicht weil sie durch ihren Aufenthalt in Europa positiv geprägt wurden.

Die USA ist ein modernes 3-Welt Land - Vorne ein glänzende Fassade und wenn man etwas genauer hinter die Kulissen ( in meinem Fall in den Seitenstrassen und Abseits der Touristen Plätzen ) schaut, sie man die ganze Härte des Ausmasses. Trump würde hierzu sage - ALLES FAKE - und die meisten weissen Amerikaner schauen weg.

EsKa67
29.01.2020

Starkes Porträt, Paolo. Auch in unserem Sozialstaat gibt es mehr als genug Armut und Obdachlosigkeit und die Meisten schauen lieber weg. LG, Sabine

Juri Bogenheimer
29.01.2020

Dokumentarisch! Eindringlich!
Ein Highlight hier!