Beta Version

Stadt

Martin Kopp
„Glasfassade“


Die Fassade einer großen Versicherung in Münster.
Auf dem ganzen Gelände gibt es zahlreiche interessante Motive, die Fassade bietet auch spannende Spiegelungen im Glas.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Fassade, Gebäude, Glas,
Bauwerk, Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.01.2020

Tolle Perspektive, interessante Spiegelungen und auch die dezente Farbgebung gefällt mir gut. Ich habe nichts zu kritisieren, für mich ist Deine Architekturaufnahme sehr gelungen! Ich sollte auch mal irgendwann dorthin fahren zum Fotografieren...
VG Verena

chvbs
29.01.2020

Tolles Bild - Gratulation.
VG Beat chchvbs)

Martin Kopp
29.01.2020

Vielen Dank.