Beta Version

Andere

TiKaey
„Spaceport Bremerhaven“


Die Fußgängerbrück beim Klimahaus Bremerhaven.

Den Titel "Spaceport Bremerhaven" hat es, weil ich es aus diesem Blickwinkel futuristisch empfinde, und nur auf ein abhebendes Shuttle warte.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Bremerhaven, Klimahaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.01.2020

Schön futuristisch! Die leichte Tonung unterstreicht diesen Eindruck sehr gut.
Und ja: Da muss ich wohl auch mal wieder hin =).

LG Dorothea

TiKaey
29.01.2020

Das ist mal bei einem Fotowalk entstanden. Obwohl ich die Ecke sehr gut kenne, war die Idee für dieses Bild doch erst vor Ort gekommen.
Und ich habe mir auch vorgenommen, dort bald mal wieder hin zu gehen.
Vielleicht ein gemeinsamer Fotowalk durch die Havenwelten?

Wolfgang Kaeding
06.02.2020

Da hat sich der Fotowalk doch wirklich gelohnt, ein gutes und ansprechendes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang