Beta Version

Andere

brimula
„Erfreuliches“


Als Blickfang...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3/100 sec
ISO: 400
Keywords: Praxis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.01.2020

Im wahrsten Sinne des Wortes,
ein Lichtblick hin zum Frühling, eine FEINE Aufnahme!

VG, Bruno

Verdella
29.01.2020

Das ist ein sehr schönes Stillleben. Auch die besondere Bea gefällt mir gut. Wie Bruno schon erwähnte, macht Lust auf Frühling!
LG Verena

Dorothea
29.01.2020

Sehr fein in diesen zarten Pastellfarben!
Da geht es den Patienten bestimmt gleich besser, bei diesem schönen Anblick =).

LG Dorothea

GuenterHoe
29.01.2020

Ein wunderschöne Stilleben zeigst du hier liebe Brigitta, schön auch diese Pastellfarben.
LG Günter

ennasus
30.01.2020

Schöne Bildbearbeitung! LG Susanne

Barbara Weller
30.01.2020

Die Bildbearbeitung gibt dem Motiv die besondere Note.
LG, Barbara

Dieter Wagner
30.01.2020

Eine Wonne, ein Vergnügen, eine echte "Brigitta"...

Schönen Dank auch für diese Aufhellung!
Dieter

Werner Schabner
01.02.2020

Ein großartiger Blickfang. Wunderschöner Strauß, und Deine Bearbeitung macht ein impressionistisches Blumenstillleben daraus.
LG Werner

Cor.Lin
03.02.2020

Diesen Blickfang in zartem Highkey finde ich wirklich sehr, sehr erfreulich und ich lasse meinen Blick einfach noch an dieser frischen Blütenfreude hängen.
LG
Corinna

Nora
06.02.2020

Sanft, pastellig und verspielt. So schön kann ein Blumenstrauß sein.
Viele Grüße Nora