Beta Version

Formen und Farben

Arne Margenfeld
„Das E “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 27.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten669
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.03.2013

E = eindrucksvoll / eingängig.

Arne Margenfeld
27.03.2013

Hallo Jochen,
es sind Schnee und Metall, die Du da mit Buntglas siehst. Es tut mir leid, wenn Dir das Bild nicht mehr "e"rzählt. Mir erzählt es mehr, aber das dies nicht bei jedem so ist, hatte ich auch nicht erwartet. Trotzdem vielen Dank für deine ausführliche Antwort, damit kann ich immer hin etwas anfangen. Das besser als es denken und nicht aussprechen...
Arne

Norbert Reimann
27.03.2013

Farblich wie grafisch gefällt es mir sehr gut.
Das E als Leitgedanke ist e inprägsam.
was ich nicht einordnen kann ist,dass das Bild weder scharf noch unscharf ist.Für meinen Geschmack könnte es ein wenig schärfer sein.
LG Norbert

Rullma
27.03.2013

Ich finde das Bild einfach grafisch sehr gelungen. Es muss mir persönlich auch nicht immer etwas erzählen. *)
LG Marie

Jürgen Tuphorn
27.03.2013

Irres Foto...ganz stark!!!...*

Rüdiger Starke
27.03.2013

Ein irres Spiel mit Struktur-,Farb-und Flächenüberlagerung , wobei sich Fragmente des "E" überall in Linien und Schattierungen wiederzufinden scheinen,gefällt mir total ...* !
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
27.03.2013

das E hab ich erst ganz zum schluss entdeckt, sehr schoenes bild Arne.
lg dirk

Rolf.Endermann
07.04.2013

Ja,das Auge begibt sich schon auf Wanderschaft nach dem E wie E-rfolgreich nach solchen Motiven suchen,sie haben für mich auch etwas von modernen Glasfenstern!
VG Rolf