Beta Version

Bäume

Branco A
„Nimm Platz“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 29.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 200
Keywords: Nebel, Eifel, Südeifel,
Light Beam, Lichtstrahl,
Nachtaufnahme, LZB

Annahme beim fotoforum Award 3/2020 (LANDSCHAFTEN 2020, Kategorie: Mensch und Landschaft)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

aha
29.01.2020

Phantastisch! Das ganze Bild ein Strahlen. Gut gelungen.
VG Angi

Branco A
29.01.2020

Herzlichen Dank Angi:)

ennasus
30.01.2020

Bei der LZB hattest du noch Zeit, dich auf die Bank zu setzen, vermute ich? Klasse Bild! LG Susanne

Holzinger Bruno
30.01.2020

Man SEHE und STAUNE, EINMALIG!!

VG, Bruno

Wufgaeng
30.01.2020

Bei diesem Foto bleibe ich länger, um es zu betrachten,außergewöhnliche und beeindruckende Komposition mit dem Nebel, Gruß Wolfgang

Dorothea
30.01.2020

So schön! Ein echter "Branco" =).

Viel Glück und liebe Grüße,
Dorothea

Branco A
30.01.2020

Tausend Dank !!
Hallo Susanne, ich brauchte ein paar Versuche bis die Lampe und Kamera hier richtig platziert waren, anschließend stellte ich in den Selbstauslöser auf 12 Sekunden und bin schnell zur Bank gelaufen um mich wieder auszuruhen:)
Viele Grüße an alle und schönen Abend!

Hobbybilder
30.01.2020

Ein wundervolles Bild. Viele Grüße Andre.

kennyonthe.rocks
14.02.2020

Phänomenal, Branco - auch die kleine Geschichte zur Entstehung!

Auf diesem Wege, Danke und ich wünsche auch dir: Viel Erfolg! :-)

Cheers, Kenny