Beta Version

Vögel

Verdella
„Wiedehopf im Winterquartier“


Ich hatte mir vorgenommen, 2020 mal auf "Vogeljagd" zu gehen. Dass mir ausgerechnet auf der kargen Insel Fuerteventura einer ins Netz gehen würde, den ich noch nie zuvor in freier Natur gesehen habe, damit hatte ich vor meiner Reise nicht gerechnet. Ich habe mal recherchiert: der Wiedehopf scheint dort zu überwintern.
Im vergangenen September habe ich auf Fuerteventura nur Tauben gesehen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.01.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 132 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Wiedehopf, Fuerteventura,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.01.2020

Gratulation zu diesem Bild, einmalig schöne Gestaltung!!

VG, Bruno

Wilfried Pflüger
30.01.2020

Eine feine Premiere zu Deinem neuen Projekt. Den Vogel hast Du perfekt zwischen den drei Dornenzweigen getroffen.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
30.01.2020

Da hast Du die Latte gleich recht weit oben gehängt. Sehr schön ist Dir der Wiedehopf in seiner natürlichen Umgebung gelungen. Gratulation. LG Krystina

Tourio
30.01.2020

Bin begeistert, der sitzt ja ganz hervorragend im Licht!
Ich habe den hier bei uns noch nie gesehen - findet in Deutschland sicher nicht mehr den Lebensraum, den er braucht.

Gruß Otto

brimula
30.01.2020

Einfach ein wunderschöner Vogel...mit seinen Farben harmoniert er fein mit der kargen Landschaft ...gut bist Du ihm hinterher gereist...tadellos eingefangen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
30.01.2020

Hallo Verena,
das nennt man Glück dieses Vogel so schön ablichten zu können, er sitzt dort als wenn er auf Dich gewartet hat.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
30.01.2020

Ein Wiedehopf! Du Glückliche! Es ist einer meiner Lieblingsvögel, den Ich aber noch nie gesehen habe. Ein schönes Bild zeigst Du hier mit Glanz im Auge.
LG Diana
P.S. Ich habe keine aktuellen Fotos.

EsKa67
30.01.2020

Der scheint sich ja extra in Pose gesetzt zu haben für dich, Verena. Super Glück gehabt und ein gelungener Start in dein Vogeljahr. Weiter viele erfolgreiche Momente wünscht Sabine.

Frankenwerner
31.01.2020

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Bild, das Du in bester BQ und Schärfe zeigst. LG, Werner

gatierf
01.02.2020

Ich habe zwar schon mehrere gesehen aber noch nie einen so vor die Linse bekommen das es sich gelohnt hätte ihn zu zeigen. Deshalb beneide ich Dich um diesen großartigen Moment wo einfach alles stimmt!
LG peter

Verdella
01.02.2020

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Zufallstreffer so gut gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare + die Klammer.
VG Verena

chvbs
03.02.2020

Tolles Bild
VG Beat