Beta Version

Experimentelles

Elisabeth Sandhage
„Farbrausch“


2. Beitrag zum Thema "Farben und Formen" der Gruppe lucifers friends
Mehrfachbelichtung in der Kamera
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 30.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
30.01.2020

Hier wird ein Malkasten selbst zur Kunst.... Sehr schön in der Aufteilung der Farben. Nur der weisse Rand ist mir etwas zu dominant.
VG Jutta

Nora
30.01.2020

Malkasten als Farbenrausch. Gelungen, tolle Idee.
VG Nora

brimula
31.01.2020

Das sieht cool aus...eine gute Idee mit diesen tollen Farben zu spielen...ein echter Blickfang...

Gruss Brigitta

Verdella
01.02.2020

Da ich es gerne bunt mag, gefällt mir das Bild auf Anhieb. Ich finde, es war eine gute Idee von Dir, aus den Wasserfarben eine MFB zu machen. So hast Du aus einem alltäglichen Motiv ein Kunstwerk gemacht! ()
VG Verena

Werner Schabner
01.02.2020

Aquarelltöpfchen aus dem Malkasten. Eine tolle Idee! Gefällt mir. ()
LG Werner

Dieter Wagner
02.02.2020

Ganz stark, Lisa.
Für mich eine der besten Kompositionen seit Jahresbeginn!

Kappe & Klammer! ( )
Herzlich
Dieter

Martina C. Schiller
11.02.2020

Liebe Lisa,
dieses Bild, wie auch Version II spricht mein farbensüchtiges Auge SEHR an. Ich kann mich an beiden Bildern aufs Beste erfreuen und vor allem auch länger nach Details in den Töpfchen und an den Schnittstellen suchen.
Eine großes Lob der grandiosen Bildidee!!
VlG Martina {}