Beta Version

Porträt

Ulrich Wolf
„Freunde“


Beim Besuch einer Schule in Bhutan konnten ich mich frei bewegen. Nach anfänglicher Neugier, gewöhnten sich die Kinder an mich. Irgendwann hörten sie auf, herum zu albern und ich bekam die Möglichkeit sie im "normalen" Zustand zu fotografieren.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 30.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF85mm f/1.8 USM
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Reise, Bhutan, Kinder,
Porträt, Tradition,
Freude, Asien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lumixe
31.01.2020

Das ist ein richtig schönes Kinderportrait. So sieht Freundschaft aus.

VG Isabelle

Sonny
31.01.2020

Ein wunderbares Foto, die Augen sagen alles. Ich habe mal in deine Galerie geschaut - auch dort gefallen mir viele Porträts.
Gruß Sonny

KrysN Photographie
31.01.2020

Sehr gelungenes Kinderporträt, was natürlich wirkt und das hat mir spontan gefallen. VG Krystina