Beta Version

Black Friday

u.rie
„Buhnen...“


am Strand von Grömitz..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.01.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Buhnen,Grömitz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
31.01.2020

Der Zahn der Zeit hat schon an den Buhnen genagt und in dieser Ansicht im Trockenen stehend sieht man sie selten. Großartige Bildgestaltung und starkes Motiv!
LG peter

Wilfried Pflüger
31.01.2020

Ein spannendes Bild mit dieser verwitterten Holzbuhnenreihe und dem dramatischen Himmel. In der Lupenansicht wirkt das Bild besonders gut.
Viele Grüsse Wilfried

Dirk Rosin
31.01.2020

1a foto, gefaellt mir absult gut !
lg dirk

brimula
31.01.2020

Man meint sie anfassen zu können so nah und tadellos scharf wie sie sind...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

ennasus
31.01.2020

Tolle durchgängige Schärfe! LG Susanne

Verdella
31.01.2020

Motiv, Bildgestaltung, Tiefenwirkung und der dramatische Himmel im HG ergeben zusammen einen gelungenen BF-Beitrag!
VG Verena

Dorothea
31.01.2020

Starke Perspektive, die den Buhnen einen tollen Auftritt beschert!

LG Dorothea

GuenterHoe
31.01.2020

Hervorragend, mit diesem VG. der dem Bild eine schöne Tiefe verleiht. klasse Beitrag.
VG Güner

gaby29
31.01.2020

Eine bedrohlich, schöne Strandszene - wunderbar!

LG Gaby

ernst-uwe becker
31.01.2020

Jetzt mußte ich mein bf Beitrag "Buhnen" verwerfen. Gegen das Bild hätte er keine Chance gehabt. Imposanter Eindruck der Ostseeküste mit dem wolkenschweren Himmel.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
31.01.2020

Hallo Udo,
wieder so ein unverkennbares Foto von Dir, klasse Schärfe, gute Grautöne und ein passender Himmel dazu.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
31.01.2020

Mit dieser Bea kommt die Holzmaserung toll zur Geltung.
Gruß Franz

KrysN Photographie
31.01.2020

Fantastisch, alles andere wurde schon gesagt und ich schließe mich gerne an. VG Krystina

Fritze
31.01.2020

Wie ein altes Gebiß trotzen sie dem, was da so kommt ...
LG Ernst

Helga Wittlinger
31.01.2020

Lieber Udo, dieses Bild spricht mich sehr an. Es wirkt sehr lebendig und bewegt. Zwar geht der Blick einmal nach links ins Meer, dann aber auch nach rechts zu den Wolken.
Das vermittelt eine starke Spannung. ()
LG Helga

Dieter Wagner
01.02.2020

Ein gewisser Shakespeare meinte mal vor längerer Zeit "Die ganze Welt ist eine Bühne".
Du, Udo, zeigst uns "Die Buhnen sind eine ganze Welt" und was für eine...! :-)))
Herrlich alt, herrlich lebendig.

BG
Dieter

Rainer 59
09.02.2020

Immer wieder schön an der Ostsee. Sehr schöne Bildaufteilung.
LG
Rainer