Beta Version

Black Friday

Verdella
„Flaschenpost“


Eigentlich war es ja Müll am Strand, aber da es sich in diesem Fall ausnahmsweise mal um eine Glasflasche handelte und nicht wie so häufig um Plastik, klingt Flaschenpost irgendwie romantischer...

Ich denke, die Botschaft ist die gleiche, auch wenn kein Zettelchen (mehr) drin ist! :-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.01.2020
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Flasche,
Strand, Fuerteventura,
Schatten, Gegenlicht,
Stillleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
31.01.2020

Ja, romantisch ist es in der Tat, tolles Motiv und im Gegenlicht und der sw Gestaltung wirkt es sehr spannend!
LG peter

brimula
31.01.2020

Sieht aber als Fotomotiv richtig gut aus ...mit der Spiegelung und dem schönen Glanz im Sonnenlicht...s/w ist optimal...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
31.01.2020

Ein dankbares motiv, sehr gut gestaltet.
lg dirk

ennasus
31.01.2020

Sieht klasse aus! LG Susanne

Holzinger Bruno
31.01.2020

Liebe Verena, die Flaschenpost ist angekommen wie dieses Bild bei mir.
Silbrig glänzend, tolles Schwarzweiß mit schönem Schatten, feines Bild.

VG, Bruno

Wilfried Pflüger
31.01.2020

Eine hervorragende Müllografie. Hier hast Du alle Effekte, Gegenlicht, Schatten und glitzernden Sand, prächtig in Szene gesetzt.
Viele Grüsse Wilfried

Dorothea
31.01.2020

Alles glitzert um die Wette! Der Schatten der Flasche auf dem glänzenden Strand macht für mich hier das Bild. Und wenn sie keiner mit nimmt, dann gibt es in 1000 Jahren schön geschliffenes Meerglas ;-).

LG Dorothea

GuenterHoe
31.01.2020

Auch Müll kann ein gutes Motiv, sein, wenn man es so wie hier von dir optimal präsentiert wird.
LG Günter

kalenderei
31.01.2020

Feines Licht- und Schattenspiel. Für diesen Müll lohnt sich sogar die Lupe. Auch klasse bearbeitet.
Herzlich Heinz

gaby29
31.01.2020

Klasse mit den Lichtspots und Strukturen!

LG Gaby

u.rie
31.01.2020

Wäre das nicht schön gewesen wenn jetzt da noch ein Brief drin gewesen wäre..aber auch so ein tolles Foto besonders in dem Licht ...

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
31.01.2020

Hallo Verena,
die Flaschenpost hat Dich zu einem guten Foto geführt, glänzend durch die Sonne auch ohne Inhalt. Wichtig ist nur, nachdem dieses schöne Foto entstanden ist, dass Du die Flasche auch entsorgt hast.
Viele Grüße
Wolfgang

EsKa67
31.01.2020

Toll gesehen und das Fotopotential voll ausgeschöpft, Verena! LG, Sabine

NorbertK
31.01.2020

Du warst wohl beim Flaschen drehen,um was ging es?
VG Norbert

HorstN
31.01.2020

Wunderschön mit der Spiegelung! Starkes Foto!
LG Horst

KrysN Photographie
31.01.2020

Sehr schön mit den Licht- und Schatteneffekten und dem Glitzern des Sandes. Sehr schade, was überall für Müll zu finden ist. Ein gelungener Beitrag zum BF. LG Krystina

Rabbit
31.01.2020

Hier hat Dir das Sonnenlicht eine tolle Szene beschert. Der harte Kontrast des Schattens vs. Glitzern. Klasse in sw umgesetzt.
LG Marion

Frank W. aus L.
31.01.2020

Der Empfänger hat seine Post bereits abgeholt und nur das Transportmittel zurückgelassen :) Flaschenpost liest sich tatsächlich schöner als Müll.
Eine romantische Realitätsdokumentation.

Fritze
31.01.2020

Da hat wohl jemand das Briefgeheimnis verletzt ...
LG Ernst

Verdella
01.02.2020

Ich freue mich, dass Euch meine Flaschenpost in dem besonderen Licht gefallen hat und bedanke mich für Eure zahlreichen Kommentare + die 2 Klammern. Hat mich wirklich sehr gefreut! :-)
VG Verena

Dieter Wagner
01.02.2020

Nein, die Flasche ist nicht glasklar, Verena, aber deine Aufnahme, die ist es!
Klare Komposition, "no frills", echtes Vergnügen.

Beste Grüße
Dieter

SteffenE
02.02.2020

Ich bin nächste Woche auch an einer Küste. Mal schauen, so etwas sind immer potentielle Motive. Danke für deinen Kommentar.
VG Steffen

AlLu
02.02.2020

Diagonale Linienführung - sehr schön mit dem Licht gestaltet. Klasse!
VG Albrecht

Barbara Weller
03.02.2020

Die kontrastreiche Bearbeitung passt gut zum Motiv.
LG, Barbara

albrecht
08.02.2020

am strand eine flaschen-e-mail !!! - das angeschwemmte entdeckt - und in pixel umgewandetl!

SteffenE
18.02.2020

Wie du gesehen hast, war ich letzte Woche an der Küste, aber so eine nette Flasche habe ich leider nicht gefunden. Auch der Sturm hatte keine angespült.
VG Steffen

bebte
02.03.2020

Dein Bild verfehlt seine Wirkung nicht …
ganz herrlich dieses Schillern im Gegenlicht und sehr wirkungsvoll der Schatten dazu
eine feine Arbeit
LG Beate