Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.01.2020
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten13
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
31.01.2020

Interessante und witzige Bild-Idee gut umgesetzt. Das wirkt!

LG Gaby

Holzinger Bruno
31.01.2020

Hallo Barbara, der GRIMPZANGENFISCH muss lange gekocht werden bis er GAR ist!
Humorvolle Idee, nach meiner Kragenweite.
BESTE GESTALTUNG!!!

HG, Bruno:-))

Dorothea
31.01.2020

Einfach mal den Werkzeugkoffer öffnen und schöne Bildideen umsetzen - das ist dir bestens gelungen!

LG Dorothea

Colette
31.01.2020

ein knackig scharfes Bild in jeder Hinsicht.
Liebe Grüsse
Colette

brimula
31.01.2020

Was für eine coole Idee...super gemacht...und perfekt in Szene gesetzt den Exoten mit Beute...

VG Brigitta

Nora
31.01.2020

Witz, Pep, klare Fotosprache. Am Hagen, schnapp, gefressen.
Viele Grüße Nora

Wolfgang Kaeding
31.01.2020

Hallo Barbara,
nun hast Du eine neue Fischart entdeckt, den Zangenfisch, welcher aber ebenfalls sehr hungrig ist und nach dem Köder schnappt. Tolle Idee.
Viele Grüße
Wolfgang

Piesl
31.01.2020

Hallo,

ein absoluter und total witzig gestalteter Hingucker. Wem hier nicht automatisch die Mundwinkel hoch gehen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Perfekt!

Gruß Peter

GuenterHoe
31.01.2020

Eine tolle Idee perfekt umgesetzt, ein schönes Schmunzelfoto und klasse Beitrag.
LG Günter

kalenderei
31.01.2020

Witzig die Idee, stark die Ausführung. Lässt mich an die Augsburger Puppenkiste meiner Kindheit denken.
Herzlich Heinz

Dirk Rosin
31.01.2020

Genial !!! Bin sprachlos!
lg dirk

EsKa67
31.01.2020

Tolles Stilleben, Barbara! LG, Sabine

fotopassion
31.01.2020

ein cooler, witziger und absolut sehenswerter Beitrag zum Black Friday. Eine prima Inszenierung und fein mit den wenigen Grautönen, aber viel Struktur vor schwarzem Hintergrund
Claudia

gatierf
31.01.2020

Schnapp und weg... Eine schöne Geschichte hast Du inszeniert beim Griff in die Werkzeugkiste - klasse Motiv mit sehr viel Kreativität!
LG peter

Verdella
31.01.2020

Tolle Idee, perfekt inszeniert!
VG Verena

HorstN
31.01.2020

Ein Highlight!*
LG Horst

Stefan Strobl
31.01.2020

Lustig. genial, ( ).
Schöne Tage Stefan

Rüdiger Starke
31.01.2020

Sehr kreative Idee hervorragend umgesetzt !!
LG, Rüdiger

Rabbit
31.01.2020

:o) Geniale Idee und klasse umgesetzt! :o)
LG Marion

Helga Wittlinger
31.01.2020

Echt eine richtig lustige Idee!
LG Helga

Fritze
31.01.2020

Du kommst auf Bildideen ... Top!
LG Ernst ()

Frank W. aus L.
01.02.2020

Kreativität kennt keine Grenzen!
In der Vorschau sah es nach dem aus, was es nicht ist :)

Klasse!

Elke Rau
01.02.2020

Das ist ja sowas von genial!
LG Elke

Dieter Wagner
01.02.2020

Barbara, du schaffst es, diesen Regentag im Spätwinter aufzuhellen...

Beste Grüße
Dieter

Werner Schabner
02.02.2020

Witzig! Super! ()
LG Werner

Elisabeth Sandhage
02.02.2020

Fantasievolle, witzige Idee, schön ausgeleuchtet !
LG Lisa

Cor.Lin
05.02.2020

Petri Heil! Eine witzige und kreative Bildidee hast Du hier toll umgesetzt! Ich hoffe, der "Rohrzangenbarsch" mag seinen Köder... :-))
Motiv, Umsetzung und Bearbeitung - einfach alles vom Feinsten!
LG
Corinna

u.rie
06.02.2020

Da habe ich doch den Schmunzler des Tages verpasst...herrliche Bildidee und so creativ umgesetzt...

Gruß Udo

Erwin Sittig
14.05.2020

Hatte mich eigentlich aufgemacht, um mal ein Foto bei Dir zu finden, das ich mal ausgelassen kritisieren kann. Bin dann hier hängen geblieben und konnte vor Lachen nicht weitersuchen. Freue mich, dass Du auch ein Spaßvogel bist.