Beta Version

Andere

neraC
„Badetag“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Strand, Menschen,
Badetag, swim day,
holiday, Urlaub,
Südengland,
Menschenmassen, Sonne,
Urlaub

Annahme beim fotoforum Award 3/2020 (LANDSCHAFTEN 2020, Kategorie: Mensch und Landschaft)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.01.2020

Ein tolles buntes Wimmelbild, faszinierend und erschreckend zugleich! Mich würde interessieren, wo Du es aufgenommen hast, damit ich niemals dort hinfahre, denn an dem Strand kriegt man ja kein Bein mehr auf die Erde. Ich rate mal: Malle, Bulgarien, Italien? Würd mich freuen, wenn Du das Rätsel auflöst...:-)
Auf jeden Fall eine gelungene Doku!
VG Verena

neraC
31.01.2020

Du wirst es nicht glauben, Verena, aber das Foto entstand in Süd-England!!! Der Ort heißt Lyme Regis, ist aber wirklich sehr schön. Ich glaube es war am bank holiday (gesetzlicher Feiertag), an dem die Städter gerne an die Küste fahren. Wie man sieht.

Verdella
31.01.2020

Danke für die Info, d.h. man sollte wohl vor allem den Feiertag meiden...
VG Verena
P.S.: ich nehm das Bild mal in mein Archiv, finde es einfach klasse!

Gisela Hoffmann
31.01.2020

Alptraum!! Danke für die Information! Es ist gut, dass Du das dokumentiert hast. Die Engländer mit ihrem sprichwörtlich schlechten Wetter stört es offenbar nicht, zu Tausenden am Strand zu wimmeln, wenn sich die Sonne so südlich gibt! L G von Gisela