Beta Version

Maschinen

Nicole Gießmann-Keller
„Auf Zeche“


Das ist mein Tribut an einen super tollen Workshop mit Guido Alfes "Auf Zeche Zollern" in Dortmund! Großes Lob an Guido!
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 31.01.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 77D
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords: Zeche, Maschinen, Details


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.01.2020

Herzlich willkommen im FF! Ich habe gerade gesehen, das Du neu hier bist. Und Du bist mir gleich positiv aufgefallen, weil ich seit Tagen darauf warte, ein Bild aus dem Workshop zu sehen. Danke fürs Zeigen + die positive Rückmeldung. Ich überlege nämlich immer noch, ob ich mich für den 2. anmelden soll, bin aber leider z.Z. mal wieder beruflich sehr, sehr eingespannt...
VG Verena