Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Crane and a lamp - mono“


Die Kranhäuser in Köln - vor einiger Zeit habe ich angefangen eigentlich ungewünschte Elemente (speziell Lampen) in die Komposition zu integrieren - es beginnt Spaß zu machen :)

Höhere Auflösung gibt es hier:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/49294664476
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Taschentauglich mit DX-formatigem Sensor, vielen lustigen Knöpfchen und Rädchen und einem hübschen Gehäuse
Objektiv: Das ist da so eingebaut - kann nicht zoomen - die Perspektiven muss man sich erarbeiten.
Blende: Acht - bei Tageslicht und dieser benötigten Tiefenschärfe passt das so.
Brennweite: zwei Komma drei cm
Belichtung: kurz - bei viel Licht hilft das :)
ISO: Basis ISO - 200 Stück davon. Weniger kann das Teil auch nicht.
Keywords: bf Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.01.2020

Faszinierende Perspektive, vor allem, weil man sich erstmal orientieren und die Lampe + den Blickwinkel richtig einordnen muss, aber dann ist es klasse. Wieder eine hervorragende Fotoarbeit von Dir!
LG Verena

KrysN Photographie
31.01.2020

Manche Deine Fotos könnten aus einer anderen Welt sein. Hier hast Du eine sehr spannende außergewöhnliche Perspektive gewählt, klasse Arbeit. VG Krystina

Dorothea
31.01.2020

Diesen vermeindlichen Störenfried hast du prima in die Bildgestaltung einbezogen und er gibt dem Bild einen besonderen Pfiff.

LG Dorothea

Fritze
31.01.2020

Klasse Bildkomposition!
LG Ernst

GuenterHoe
01.02.2020

Ein perfekt gestalteter hervorragender Beitrag.
VG Günter

Dieter Wagner
01.02.2020

Eine Architektur der "gnadenlosen Linearität".
Eine Fotografie des lebendigen Lichts...

Beste Grüße
Dieter

Francois
01.02.2020

Deine Handschrift ist unverkennbar. Gefällt mir.
Nur die Symmetrie müsste präziser sein.
Gruß Franz

frasiemue
01.02.2020

.. Deinen Spaß kann ich nur als gelungen interpretieren. Das ist, frei nach asiatischer Manier: mache das, was Du nicht aus dem Weg räumen kannst, zu deinem Hauptmotiv! ... gelungen, in jeder Beziehung!
Gruß
Siegbert

Elisabeth Sandhage
02.02.2020

Du hast wirklich tolle Aufnahmen in Deinem Portfolio, nicht zuletzt das BdT aus Münster. Ich finde Archtekturaufnahmen absolut faszinierend, bin aber selbst als "Landei" völli ungeübt/unerfahren.
Die Perspektive direkt von unten wie auch in diesem Bild schafft überraschend neue Sichtweisen.
Mit Schmunzeln habe ich Deine Kamerainfos gelesen, die Du unter scheinbar jedem Bild mit viel Humor und Mühe neu formulierst.
Ich würde sagen, das ist Liebe zum Detail
LG Lisa
P.S....ich komm jetzt öfter

Cor.Lin
03.02.2020

Eine atemberaubende Perspektive, die diese Architektur von einmal in ein völlig neues Licht taucht. Die Kunst der Integration der eigentlich "störenden" Lampen zu einem eleganten "Must have" im Foto finde ich sehr gelungen, das zarte SW betont die Eleganz der unterschiedlichen Elemente.
LG
Corinna