Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„Still(l) eben... “


  - BF-frs-310120 -
Do not forget! The BLACK FRIDAY a creation by Dorothee Lieb (Doro) !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.01.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 35mm F1.8 SAM
Blende: f 2,2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: frs.black friday
,sw,Stillleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
31.01.2020

Sehr schön der Vordergrund, der das Auge mitnimmt und zur Lichtquelle Im Hintergrund führt. Die Lichtpunkte auf dem letzten Instrument gesetzt gefallen mir. Lichter in der Nacht...
L.G Colette

Fritze
31.01.2020

Klasse musikalisches Stillleben!
LG Ernst

HorstN
31.01.2020

... aber man sieht gleich da ist jede Menge Musikpotential.
Schöne Kontraste!
LG Horst

Dorothea
01.02.2020

Alles wirkt etwas beiläufig fotografiert und bezieht daraus seine gute Wirkung. Die von Colette schon so schön beschriebene Blickführung gefällt mir auch und die leichte Tonung passt gut zu der Szene. Prima!

LG Dorothea

AlLu
01.02.2020

Die Stille kommt sehr schön zu Wirkung.
Klasse!
VG Albrecht

Dirk Rosin
01.02.2020

Ein feiner beitrag Ruediger !
lg dirk

Werner Schabner
01.02.2020

Die schon beschriebene Blickführung ist gekonnt, und die geringe Schärfentiefe mit der Schärfe auf der vordersten Gitarre ebenfalls.
Die Sepiabearbeitung paßt sehr gut. Schließlich hat so ein Stillleben in der heutigen Zeit der digitalen Ton- und Musikquellen leider schon fast einen nostalgischen Charakter. In unserer Studentenzeit haben wir die Musik noch selber gemacht, mit genau solchen Instrumenten. Für den Hausgebrauch hat es allemal gereicht, für die Stimmung auch.
VG Werner

Elisabeth Sandhage
01.02.2020

Allesamt Zeugen einer anderen Zeit, vom Röhren-Radio bis zur Stehlampe
Melancholische Stimmung....
Vielleicht kannst Du sie ja nochmal zum Klingen bringen
Schön komponiert ! (...ist doch schon ein Anfang )
LG lisa

Barbara Weller
03.02.2020

Neben der Bildgestaltung gefällt mir der Schärfeverlauf ausgesprochen gut. Auch der Sepia-Ton passt hier sehr schön.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
04.02.2020

Nur abgestellt? Hoffentlich nicht!
Das Bild verleitet einen geradezu, in die Saiten zu greifen...
Tolle Perspektive!
LG Helga

Anke
07.02.2020

Sehr elegant aussehend. Tolle Licht-und Schatten Elemente. LG Anke

Martina C. Schiller
15.02.2020

Dein Wortspiel lässt mich (etwas verspätet) schmunzeln. Und das Bild ist vom Feinsten: schön schräg und glanzvoll, beides in mehrdeutiger Hinsicht.
LG Martina

Charly Creativ †
15.02.2020

Mit leichter Hand aus der Hüfte geschossen ,Rüdiger?
Auf alle Fälle ein lohnendes Motiv! Denke sofort an "schräge Musik"!
( Nur die helle Lampe würde ich etwas in Größe und Wirkung einschränken.)
Flotte Töne zum Sonntag!
Dein Fotofreund Charly

Buschette
10.04.2020

Ein wunderbares Stillleben mit einer sehr passenden Tonung !
Liebe Grüsse mit ( ) und ein schönes Osterfest in schwierigen Zeiten
Werner