Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Rakotzbrücke in Kromlau“


Wieder eine meiner Spielereien:
Ausgangsbild ist das Foto der Brücke. Darauf eine Collage mit Zeitungsausschnitten sowie mehrere Texturen, ebenfalls mit Zeitungsausschnitten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.01.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
31.01.2020

Gut gelungen! Eine sehr kreative Variante dieser Brücke =).

LG Dorothea

Colette
31.01.2020

Verwirrend gut, lieber Werner. Deine Spielereien begeistern mich.
L.G. Colette

brimula
01.02.2020

Raffiniert und speziell...mann kann viel machen wenn man es beherrscht...

Gruss Brigitta

Verdella
01.02.2020

Diese Brücke habe ich schon mal bei einem anderen User gesehen, aber war Du aus diesem tollen Motiv gemacht hast, ich schon bewundernswert. Sehr kreativ!
VG Verena

Frank W. aus L.
01.02.2020

Diese Brücke wollte ich auch immer einmal besuchen - mal sehen, ob ich das mal schaffe :)
Deine Arbeit hebt sich von anderen dieser Brücke deutlich ab - das ist ansprechend und kreativ.

Nora
01.02.2020

Ein vollkkommen andere Sicht auf die Brücke. Dein Foto hat einen modernen Charme und da stecken deine Ideen drin. Das gefällt mir.
LG Nora

AlLu
01.02.2020

Wieder eine klasse kreative Idee.
Ich kenne auch die Brücke und ihre Umgebung.
Sehr interessant.
VG Albrecht

Dieter Wagner
01.02.2020

Ich krieg mich nicht mehr ein, Werner - die "totfotografierte" Rakotzbrücke in neuem optischem Gewand!
Chapeau und Klammer... ( )

Herzlich
Dieter

PS: Ist denn der Bogen - wie geplant und angekündigt - mittlerweile tatsächlich saniert?

KrysN Photographie
01.02.2020

Habe eine Weile geschaut, ehe ich den Text gelesen haben. Sehr kreative Umsetzung eines oft fotografierten Motives. Finde ich sehr gelungen. VG Krystina

Charly Creativ †
02.02.2020

Werner und Günther, ich besitze den größeren Bildschirm schon ! Frappierend , was man schöpferisch so Fotogenes basteln kann!
LG Charly (*)

Barbara Weller
03.02.2020

Die Bastelarbeit fasziniert. Ich glaube, dass mir die Geduld dazu fehlen würde ;-).
LG, Barbara

Anke
07.02.2020

Hervorragend gerahmt, sehr gute Bildgestaltung. LG Anke

Angelika Windloff
07.02.2020

Ich finde, auch solche totfotografierten aber starken Motive dürfen mit Fug und Recht von jedem noch einmal neu fotografiert werden...sich da von der Masse abzusetzen, ist allerdings kaum möglich...außer man ist Zeitungsleser und Bastler in einer Person so wie Du - großartig!
LG, Angelika

EsKa67
07.02.2020

Werner, deine Kreativität beeindruckt mich wirklich tief. LG, Sabine