Beta Version

Seen

dhinz
„100“


????
Nach 6 Jahren und einem Monat habe ich mein 100. Foto hochgeladen.
o.k. das schaffen andere in wenigen Wochen.

Album: Landschaften
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 01.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv: 15.1-60.4 mm
Blende: f/8
Brennweite: 15.1 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Reisen, Schottland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
02.02.2020

lieber detlef,
ich hätte da einen kleinen persönlichen wunsch - nur so:
lass dir, bitte, für die zweiten hundert bilder nicht ganz so viel zeit, ja?
ich bin immerhin schon siebzig.

ein regenbogengemälde zum hundersten, das hat natürlich auch was, besonders in DER qualität.

ich vermute mal, bis zum anderen ende vom bogen
hast du's leider nicht geschafft. hätt' sich aber gelohnt:
dort ist nämlich immer eine supergeile kamera vergraben...

beste grüße
dieter

Graz
07.06.2020

Hallo Detlef, ein wirklich schönes Jubiläum Foto. Hier hat @Dieter Wagner recht, ich mag auch nicht so lange auf die weiteren 100 Fotos warten, bin auch schon über 70! Obwohl ich möchte schon noch länger fotografieren und leben, denn ein Leben ohne Fotografie/Mops, nach Loriot gibt es nicht und wenn ist es kein richtiges. Wenn mich nicht alles täuscht wird dieser Spruch Aventinus zu gesprochen, der hat es aber über Bayern geschrieben im 15./16.Jhdt, weiß auch nicht ob dieser Herr überhaupt aus Bayern raus gekommen ist!
Viele Grüße von Gisela

Udo Straßmann
08.06.2020

Kippt scheinbar ein wenig zur Seite, obwohl der Horizont ausgerichtet ist. Eine faszinierende naturmagische Aufnahme!
VG Udo