Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Details“


Dritter Beitrag zum Monatsthema " Fom und Farbe" der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 01.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 1600
Keywords: ....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
01.02.2020

Was auch immer es ist, es ist dynamisch und farbenprächtig in Szene gesetzt
Gelungene Abstraktion !
LG Lisa

Verdella
01.02.2020

Sehr schöne Farben und ein interessantes Rätsel, das Du hoffentlich irgendwann auflösen wirst...:-)
LG Verena

Holzinger Bruno
01.02.2020

Die geometrische Farbenpracht gibt Rätsel auf...
TOP Aufnahme!
LG Bruno

brimula
02.02.2020

Bernd hat ein geübtes Auge...es ist tatsächlich ein Blick übers Autodach bei Nacht unter Weihnachtsbaum...der daneben stand..;) danke Euch für eure positiven Kommentare...

ernst-uwe becker
02.02.2020

Die Form und Farben gefallen mir. Ich könnte mir dieses Bild interessanter Vorstellen, wenn oben und an der linken Seite die hellen Stellen geschnippelt "würden". Oben bis an den roten Streifen - Eckläufer und rechts bis an den dunklen Streifen - ebenfalls Eckläufer.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
02.02.2020

Ein farbenprächtiges Foto gut gestaltet.
Das starke Rauschen ist wohl der hohen ISO geschuldet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Brigitta.
LG Günter

Werner Schabner
02.02.2020

Ein abstraktes Bild voller Farbrausch und Dynamik!
Das Rauschen paßt zu diesem abstrakten Bild und geht hier als Stilelement durch.
LG Werner

Dieter Wagner
02.02.2020

liebe brigitta,

ich borge mir bei fritz die schlüsselkategorie:
ja, "ein hingucker!" ist das, und was für einer.

gerade weil mir klar ist, in welchem maß
unsere kommentare subjektiv sind, sage ich klipp und klar:
DAS IST DAS BESTE, was ich bisher von dir gesehen habe
(und in der letzten zeit gefielen mir deine bilder immer mehr...)!

DIESE art von praller farbigkeit (nicht zu vergessen das schwarz
und das weiß), kombiniert mit DIESER klaren struktur - - -
das alles macht dein bild zu einem ganz besonderen favoriten. ( )

herzlich
dieter

PS: nein, ich habe grad nichts getrunken... :-)))

Martina C. Schiller
11.02.2020

Ja, das hat was. Ich komme gar nicht erst ins Grübeln, was es sein könnte, da mir Licht, Farbigkeit und Formensprache völlig ausreicht. Richtig klasse!
LG Martina