Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„KrysN_Parkträume“




Da ich kein Dokumentationsfoto eines Lost Places Schlossparks fotografieren wollte, habe ich mit einer Doppelbelichtung experimentiert.

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Place, Tiefenau,
Park, Schloss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.02.2020

Herrlich frühlingshaft und die Doppelbelichtung gibt der Szenerie eine besondere Note. Experiment gelungen, würde ich sagen!
LG Verena

Holzinger Bruno
01.02.2020

Liebe Krystina, ein schöner Traum der bald wieder zur Realität wird.
Das Bild hat eine lebendige Wirkung.

*Experimente bringen den Fortschritt*
LG Bruno

Wolfgang Kaeding
02.02.2020

Hallo Krystina,
Du kannst den Frühling wohl gar nicht mehr abwarten wie Du mit dieser gelungenen Doppelbelichtung zeigst.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
02.02.2020

Bei diesen Temperaturen kann wirklich schön vom Frühling träumen, hier sollen es heute 18° + werden.
Ein schönes Foto zum Träumen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Krystina.
LG Günter

AlLu
02.02.2020

Die Doppelbelichtung ist Dir hervorragend gelungen.
Gefällt mir.
VG Albrecht