Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Sonja Ehreiser
„Warten auf Polarlicht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 01.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/15 ZE
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jökulsarlon, Island,
Winter, Nacht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
01.02.2020

Hallo Sonja,

nachdem ich leider deinen Vortrag mit den Bildern dieser Reise verpasst habe, kann ich dir nur nachträglich gratulieren. Herrliche Eindrücke, die du hier im Forum zeigst. Du kannst einen vollen Erfolg verbuchen; keine Minute war umsonst.

Gruß Peter

Sonja Ehreiser
04.02.2020

Hallo Peter,
sind nicht alles Fotos von 2020. Ich habe am Clubabend auch keinen Vortrag gehalten, lediglich kurzen Bericht über die Reise.
LG Sonja