Beta Version

Berge

Piesl
„upsidedown“


Man(n) sollte einfach nie zu bequem sein die Fototasche mitzunehmen. Auch wenn es nur ein paar Schritte an der frischen Luft sein sollten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L09
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 4 mm
Belichtung: 1/1645 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, Bäume, Wasser,
Reflexion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
01.02.2020

Eine spitzen Spiegelung.
Gruss Wilfried

ennasus
02.02.2020

Das Bild gibt dir Recht, klasse! LG Susanne

Wolfgang Kaeding
02.02.2020

Da sprichst Du wahres aus und das Foto zeigt wie recht Du hast.
Viele Grüße
Wolfgang

Piesl
02.02.2020

Danke euch für die netten Kommentare.
Zum Glück sind die Smartphonecams heute recht ordentlich geworden. Aber ob ich die Ablösung echter Kameras noch erleben "darf" , hoffe ich trotzdem nicht. :)

Gruß Peter

F.T.Mottl
04.02.2020

Hallo Peter,
wirklich toll gesehen und ganz egal ob es ein Smartphone, Fachkamera oder sonst ein Apparat ist. Foto ist Foto!

frasiemue
15.02.2020

... ups ... hier war wohl Kollege "Zufall" am Werk? ... auf jeden Fall eine wahre Lehre! Immer aufmerksam mit seinem Werkzeug umgehen!
... Das Bild entlohnt Dich und Deinen Schreck ... und sofern es dabei blieb, alles Gut ...
Gruß
Siegbert

Peter Eschweiler
05.03.2020

Mir ist es auch wurscht, mit welcher »Kiste«
du das fotografiert hast – ein sehr schönes
grafisches Ergebnis . . . mit Bea !
Peter