Beta Version

Wald

Eva-Maria Bieseke
„Spaziergang im Gespensterwald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 01.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
02.02.2020

Hu, das sieht wirklich gespenstig aus, spannendes Bild! LG Susanne

Sabin.w
02.02.2020

Na, das topt noch das andere Bild ! Wunderbares Licht, das sich im Dunkel hinten verliert. Klasse ! LG Sabine

Wolfgang Kaeding
02.02.2020

Das sieht wirklich nach Geisterwald aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Helga Wittlinger
02.02.2020

Eine traumhafte Arbeit! Das Spiel des Lichtes gibt dem Wald zusätzlich eine märchenhafte Stimmung. Das nehme ich sehr gern mit.
LG Helga

u.rie
02.02.2020

So habe ich das beliebte Motiv in Nienhagen noch nie gesehen ..gefällt mir sehr gut und bestens in SW .....Y
Gruß Udo

Uwe Becher
02.02.2020

Sehr gut! Diese Ausarbeitung wird dem Namen des Waldes gerecht.
VG Uwe

Eva-Maria Bieseke
03.02.2020

Ich danke Euch für einstimmiges Lob und es freut mich, dass ich die Stimmung dieses doch bekannten Waldes so gut transportieren konnte.
Auch Euch immer gutes Licht für neue Ideen Eva-Maria

Peter Eschweiler
01.04.2022

DAS wäre für mich das Bild des Tages ;-)
() HG Peter