Beta Version

Glaskugelfotografie

Verdella
„rainbow colors“


Aus lauter Frust über den gestrigen Regentag habe ich zu Hause nach längerer Zeit mal wieder
mit meiner Glaskugel experimentiert. Was haltet Ihr von diesem Ergebnis?


Da es heute auch wieder den ganzen Tag regnen soll, hier ein Gute-Laune-Lied:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&u...


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 02.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Glaskugel, Experiment,
Regenbogenfarben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.02.2020

Ein tolles Ergebnis ...die Farben sind wunderbar.... und die Gestaltung auch sehr gelungen...das lässt Frühlings Vorfreude aufkommen...und beim Song träume ich davon auch einmal so gut spielen zu können auf meiner Ukulele....
ich wünsche auch Dir einen schönen ...bunten Sonntag...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
02.02.2020

Auf jeden Fall ist es ein farbenprächtiges Foto geworden.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag liebe Verena und denk dran, auf Regen folg Sonne, wenn es vielleicht auch etwas dauert.
Lieben Gruß Günter

Wilfried Pflüger
02.02.2020

Ein klasse Experiment mit sehr schönen Farben. Der Bildaufbau ist perfekt. So bekommst Du richtig Schwung in den Sonntag.
Viele Grüsse Wilfried

Wolfgang Kaeding
02.02.2020

Hallo Verena,
wie heißt es doch so schön " Not macht erfinderisch " und so hast Du den Regentag gut genutzt.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
02.02.2020

Der richtige Zeitvertreib bei diesem Regenwetter, ich habe Krokusse im Garten beim blühen beobachtet.... Aber Dein Experiment mit der Glaskugel hat sich auch gelohnt und das Farbspektrum hast Du schön sichtbar gemacht!
LG peter

B.Hermann
02.02.2020

Ein sehr schönes Experiment. Schön, wie sich die Farben doppeln.
VG
Bernd

Dirk Rosin
02.02.2020

Gefaellt mir gut dein experiment !
lg dirk

Verdella
03.02.2020

Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! :-)
VG Verena

KrysN Photographie
03.02.2020

Tolle Schärfe, tolle Farben und eine gelungene Abstraktion. … Einzig, ich persönlich hätte es oben etwas enger beschnitten. Die linke obere Ecke lenkt mich ein wenig ab. LG Krystina