Beta Version

Meine Stadt

kennyonthe.rocks
„Litfaßsäule“


Heute Morgen zur blauen Stunde (02.02.2020 / ca. 07:30 Uhr) bin ich kurz zu dieser Litfaßsäule gegangen, um ein paar Bilder von ihr zu machen.
Öfters gehe ich an ihr vorbei. Manchmal hängen ein paar Fetzen herunter und wehen im Wind vor sich hin. So auch heute. Schon seit längerer Zeit wollte ich das einmal in einem Bild festhalten. Endlich habe ich es geschafft! :-)

Ein paar Autos waren auch schon unterwegs, sodass das Bild nicht zu langweilig rüberkommt.


Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 02.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: (auf Stativ)
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 64
Keywords: Witten, Litfaßsäiule,
Säule, Fetzen,
Morgenstunde, Morgens,
Stadt, LZB,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
02.02.2020

feine arbeit, kenny, das frühaufstehen hat sich gelohnt, ebenso die ausgeharrten 25 sekunden.

wäre zufällig noch ein schlaftrunkener hundebesitzer vorbeigeschlurft, hätte der sich als wischer bestimmt auch gut gemacht.
(man hätte ihn halt - bei 25 sekunden verschlusszeit - zu einer super slowmo animieren müssen, falls er von seinem hund nicht zu stark durch die morgenkälte gezerrt wurde...)

beste grüße
dieter

Wilfried Pflüger
02.02.2020

Klasse Idee und klasse Aufnahme. Als ich noch "schlurfender Hundebesitzer" war ;-)), war ich um diese Zeit schon wieder zu hause. Aber Deine Frühschicht hat sich wirklich gelohnt.
Viele Grüsse Wilfried

stefan-strick
02.02.2020

Hallo Kenny,
nicht darauf warten, dass das Motiv zu Dir kommt, sondern aktiv los ziehen und das Bild schon irgendwie im Kopf haben!
Gefällt mir deswegen und wegen der technischen Umsetzung!
Prima
Liebe Grüße Stefan

Verdella
03.02.2020

Die Lichtsterne an der Lichtfasssäule sind große Klasse!
VG Verena

Nora
06.02.2020

Es suggeriert Verlassenheit auf der nächtlichen Straße. Idee sehr gut umgestzt.
VG Nora