Beta Version

Straßen und Plätze

chvbs
„Pause“


Ein Platz zum Ausruhen, sich erholen, aber auch um sich mit anderen auszutauschen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 02.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: GFX 50S
Objektiv: GF23mmF4 R LM WR
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.02.2020

Der Platz sieht seltsam verlassen aus, man kann sich aber die jungen Leute vorstellen, die hier während einer Pause flanieren. Wahrscheinlich haben sie aber gerade Ferien, weil kein Mensch zu sehen ist. Mir gefällt das Bild, lieber Beat. Liebe Grüsse von Gisela