Beta Version

Industrie

stefan-strick
„Förderturm im Ruhestand“


Der alte Förderturm im Strahlerlicht an einem kalten Abend im Januar 2020
Fotoforum-Workshop Zeche Zollern mit Guido Alfes

Lupenansicht lohnt sich
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 02.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zeche, Zollern, Detail,
Förderturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
02.02.2020

Hallo Stefan,
die schöne Zeche macht sich gut so mit Beleuchtung in der blauen Stunde. Hoffe dir hat der Workshop gefallen.

Um ein Haar, hätten wir uns persönlich die Neujahrswünsche überreichen können - habe den Zusatzkurs am 08.02. gebucht. Naja, da können wir uns halt später noch über die Plattform austauschen.

Bis dahin noch alles Gute

Peter

MarWin
03.02.2020

Hallo Stefan,

schöne Fotos, die Dir da gelungen sind. Ich fahre bestimmt nochmal bei Gelegenheit dorthin, ist ja ergiebiges Terrain. Schön, Dich wiedergesehen zu haben.
Viele Grüße
Martin