Beta Version

Sammlerstücke

Guido Alfes
„Ruhrpott Oscar“


Szene von der Zeche Zollern.

Entstanden beim Fotowalk am 25.01.2020. Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht und der nächste steht am kommenden Wochenende, ebenfalls Zeche Zollern, vor der Türe.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 02.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Ruhrgebiet, Dortmund,
Zeche Zollern, Zeche,
LWL, Industriekultur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
02.02.2020

Die Perspektive ist hier klasse gewählt. Dazu schönes Licht: Ein gutes Bild!

Zollern - muss ich wohl auch mal wieder hin :)

Verdella
03.02.2020

Tolles Motiv, muss ich bei meinen bisherigen Besuchen übersehen haben. Danke fürs Zeigen!
VG Verena

Guido Alfes
03.02.2020

Danke euch :-)
Mit dem Motiv habe ich mich immer etwas schwer getan. "Normal" fotografiert ist es irgendwie zu langweilig, doch es hat sich gezeigt, das man da mal dranbleiben kann. Lieber weniger Motive, dafür dann eines so, dass man wirklich zufrieden ist. Aktuell ist noch ein Platz im Workshop frei...

Glück Auf, Guido

hansafoto WF
20.02.2020

Die Dame ins rechte Licht zu rücken ist gar nicht so einfach. Habe mich damit auch lange abgemüht. Das Spiel mit der Schärfe / Unschärfe ist hier sehr gelungen.

Viele Grüße, Workshop-Teilnehmer
Peter