Beta Version

Afrika

MacMirko
„Zerschmetterling“


Auweia, sorry, tut mir leid...
Wir waren im März unterwegs, wo die Namib blüht und es sind unglaublich viele Schmetterlinge unterwegs.
Da passiert sowas leider häufiger...schluchz...
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 02.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Afrika, Namibia,
Schmetterling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.02.2020

Lieber Mirko,
erst mal meine herzlichen Dank für deine vielen netten Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.
Das muss wohl eine abenteuerliche Reise gewesen, sein und da passiert schon mal so, etwas, wie mit diesem schönen Schmetterling, ist nicht deine Schuld.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße Günter

Wolfgang Kaeding
02.02.2020

Hallo Mirko,
es ist in der Namib nicht anders als hier, wenn alles blüht dann sind auch die Schmetterlinge aktiv undda kommt der eine oder andere schon mal vors Auto, ist zwar schade läßt sich aber nicht ändern.
Viele Grüße
Wolfgang