Beta Version

Sakralbauten

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 02.02.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.02.2020

Sieht klasse aus und ein optimal gestaltetes Motiv mit großer plastischer Wirkung!
LG peter

Dirk Rosin
02.02.2020

Wow, total super, foto wie architektur.
lg dirk

Buschette
03.02.2020

TOP !!
LG mit ( ) Werner

brimula
03.02.2020

Grossartig...diese Architektur und deine Aufnahme...

VG Brigitta

Verdella
03.02.2020

Ich schließe mich allen Kommentaren an!
VG Verena

GuenterHoe
03.02.2020

Das ist wieder ein hervorragendes Foto liebe Barbara, diese extremen Formen und sparsamen Farben sind einfach schön.
Die warme Farbe ergibt dazu einen tollen Kontrast.
Ich staune immer wie dun diese tollen Motive entdeckst, beneidenswert.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
03.02.2020

Hallo Barbara,
es ist ein hervorragendes Foto in jeder Beziehung, klasse gesehen und toll umgesetzt, irre wie Du auch noch das dunkle so gut sichtbar gemacht hast.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
03.02.2020

Ich bin völlig begeistert, wie großartig Du diese ganz spannende Architektur hier sorgsam komponiert und in Szene gesetzt hast. Ich habe schon einige Stunden dort verbracht, aber dieses herausfordernde Bauwerk nicht so fotografieren können, wie ich es eigentlich wollte...
LG
Corinna

khm
03.02.2020

Die Plastizität dieses Objektes hast du gut herausgearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

Colette
03.02.2020

Tolle Aufnahme. Ich war dort als es vor Jahren eröffnet wurde und habe vor, wieder dorthin zu gehen. Ich würde auch gern reingehen mit einer Führung. Auf eine Anfrage kam keine Reaktion. Vielleicht gelingt es mir jetzt.
Dein Bild scheint sich links und rechts abstützen zu wollen. Wunderbarer Winkel. Ich mag die Schlichtheit und Klarheit deiner Aufnahme. Sie reflektiert bestens deine Sicht auf diese Architektur.
Liebe Grüße
Colette

Rüdiger Starke
03.02.2020

Top!!
LG,Rüdiger

Helga Wittlinger
04.02.2020

Einfach hervorragend in Aufbau mit der Linienführung und Perspektive, den Grautönen mit dem Licht im Blickzentrum.
Das muss ich mitnehmen! ()
LG Helga

Nora
06.02.2020

Future fotografiert, mit dem dunklen Hintrgrund und der exelenten Belichtung ist das eine Architekturfoto das an Spannung und auch Beleuhtung, kaum zu überbieten ist.
Viele Grüße Nora

Angelika Windloff
07.02.2020

Großartig!
lG, Angelika

Dieter Wagner
09.02.2020

Liebe Barbara,

die Architektur der neuen Synagoge in Mainz ist einfach faszinierend.

Auch ich habe mich an diesem Gebäude schon mehrfach "abgearbeitet".
Aber so etwas wie dir hier ist mir bisher noch nicht ansatzweise gelungen.
Du erweiterst mal wieder meinen Blickwinkel.

Mit Dank und Klammer ( )
Herzlich
Dieter

Fritze
09.02.2020

WOW!!!
LG Ernst ()