Beta Version

Meine Techniken

anjo s.
„Wagen der Qual“


Der Reichsbahngüterwagen steht in der Gedenkstätte Yad Vashem in Israel. Mit diesen Wagen führten die Nazis ihre grauenvollen Transporte durch. Der Besuch der Gedenkstätte im April 2012 löste sehr beklemmende Gefühle bei mir aus. Das darf nie wieder passieren. Nicht einmal ansatzweise. 
Das Foto gehört zu einer Serie von Bildern, die ich anlässlich des 75. Jahrestages der Befreiung von Auschwitz in der fotocommunity hochgeladen habe.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 02.02.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Yad Vashem, Gedenken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!