Beta Version

Blue Monday

Anke Jensen-Giehler
„BM 03 02 2020, Anke“


Im Zentrum für  internationale Lichtkunst, Unna
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
03.02.2020

ein duftiger, zarter Traum in Blau. Ganz große Kunst
Claudia

kennyonthe.rocks
03.02.2020

Die Lichtkiunst ist vermutlich auch ohne "Zoomen nach Auslösen" ein Hingucker.
Hier bereichtert es das Bild noch zusätzlich!
Super!
Cheers, Kenny

bibichanum
03.02.2020

ich bin neugierig wie es ohne Zoomfaktor aussehen würde
Viele Grüße Claudia

Dieter Wagner
03.02.2020

Fein fein fein...
Da guckt man gerne hin, Anke!

Beste Grüße
Dieter

KrysN Photographie
03.02.2020

Ein toller Lichtzauber. VG Krystina

Werner H Meier
03.02.2020

Klasse gemacht. Ich denke, diese Wirkung ist nur mit zoomen zu erzielen. Dabei ist das Ergebnis nicht exakt vorhersehbar und die Bildaufteilung deshalb für mich nicht optimal. Trotzdem finde ich das Foto sehr kreativ und dynamisch.
Schöne Grüße
Werner

khm
03.02.2020

Grandios!
Gruß Kalle

gaby29
03.02.2020

Lichtkunst vom Feinsten!

LG Gaby

jk26
03.02.2020

Ein schönes leichtes Bild zeigst Du uns zum BM. Ich würde aber noch einen schmalen, weißen Rahmen als Abschluss gut finden.
VG Jutta

Verdella
03.02.2020

Interessantes Muster und auch die unterschiedlichen Blautöne gefallen mir gut.
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
07.02.2020

Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Mit meinen hinke ich z.Z. etwas hinterher :-((
LG Anke

Dorothea
09.02.2020

Sehr gut gezoomt und damit eine neue Lichtkunst erschaffen.
Gefällt mir sehr, auch mit den schönen Blautönen, die vor dem dunklen Hintergrund eine zusätzliche Leuchtkraft entwickeln.

LG Dorothea

Cor.Lin
10.02.2020

Ein blauer Strauß voller Licht - hinreißende Impression in blau voller Dynamik und Strahlkraft.
LG
Corinna

Christine H.
17.05.2020

Liebe Anke, das gefällt mir sehr! LG Christine