Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Dana, Svea, Nora“


heissen diese drei spitzen Berge, die dem ganzen Land den Namen Spitzbergen verliehen haben. Sie symbolisieren die drei nordischen Länder. Himmel, Meer und Ferne haben die Landschaft in Blau getaucht. Ich habe das Foto oben und unten beschnitten, damit Dana, Svea und Nora nicht so verloren aussehen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
03.02.2020

Jetzt sind die Wölkchen oben weg und das Bild wirkt noch majestätischer in seiner blauen Pracht. Für Finna und Isla hat es wohl nicht mehr gereicht... Total coole Aufnahme.
Herzlich Heinz

bibichanum
03.02.2020

ein schön komponiertes Foto
viele Grüße Claudia

Holzinger Bruno
03.02.2020

Faszination PUR, mich beeindruckt nicht nur die Farbe, auch der Nebel zwischen den Bergen ist ein Hingucker!!!

Schöne Woche und lieben Gruß,
Bruno

Gisela Hoffmann
03.02.2020

Danke, Bernd und Markus, ich werde Eure Empfehlung durchführen. Ich lasse aber jetzt das Foto stehen, damit die Kommentare nicht verloren gehen. Liebe Grüsse von Gisela

Charly Creativ †
06.02.2020

Harmonie pur an Spitzbergens Küste ! Auch mir gefallen die Blautöne recht gut:
Gisela ,falls Du nur mal vergleichsweise von der oberen leeren,nur blauen Himmelsfläche noch vertikal die Hälfte wegnehmen möchtest,würde das Hauptmotiv - die Berge mit den Wolken sogar noch mehr gewinnen!
LG Charly, der Erste mit einer Klammer ! (*)

Margot Kühnle
16.02.2020

Liebe Gisela, deine drei spitzen Berge aus dem Land Spitzbergen und das Gesamtbild strahlen eine enorme Ruhe
und Erhabenheit aus. Das gefällt mir an deinem Foto besonders. Ich würde auch die Blautöne so lassen, etwas zurückgenommen, das verstärkt m.E. die Harmonie.
Mit lieben Grüssen zum Sonntag von Margot

Oldhusky
19.02.2020

Gisela, das hast Du gut gesehen und ausgearbeitet. Ein Bild bei dem ich durchatmen kann. Eine Kleinigkeit würde ich verändern, unten etwas weniger Wasser und insgesamt einen Tick weniger Cyan.
Danke für diese wunderbare Impression.

Lieben Gruß von oldhusky….der permanent unter "Nordlandfieber" leidet

awiemser
22.03.2020

Du warst in Spitzbergen? Wir lieben zwar Norwegen, vor allem Nordnorwegen im Winter. Aber bis Spitzbergen haben wir es noch nicht geschafft. LG Rainer