Beta Version

Blue Monday

Werner H Meier
„BM 3.2.20 Profil in Blau“


Alter Reifen als Unfallschutz auf einem Spielplatz.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX AW110
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7.7 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 140
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
03.02.2020

Ich war jetzt überrascht,dass das ein Reifenprofil ist... Sah für mich zuerst fast durchsichtig aus - gefällt mir in den Strukturen.

LG Gaby

Dieter Wagner
03.02.2020

Lieber Werner,
Das ist gut! Ohne wenn und aber.
Die Kombination von "fester" Struktur und "freier" Struktur begeistert mich.
Her mit der Klammer! ( )

Beste Grüße
Dieter

EsKa67
03.02.2020

Auf Reifen wäre ich nicht unbedingt gekommen. Gut gesehen und zum BM präsentiert, Werner. LG, Sabine

u.rie
03.02.2020

Klasse Motiv entdeckt...natürlich in Blau aber mir gefallen besonders die Strukturen und Formen in dem alten Reifen der heute noch einen guten Zweck erfüllt...

Gruß Udo

fotopassion
03.02.2020

Himmelblauer Schutz mit tollen Strukturen. Sehr schöne Nuancen von Blau. Gefällt mir sehr gut, Dein Bild
Claudia

Verdella
04.02.2020

Interessantes Muster mit schönen Blautönen!
VG Verena