Beta Version

Vögel

Vince
„Der Fischdieb“


Diese Szene zeigt wie eine Schwarzkopfmöwe einem Haubentaucher den Fisch stehlen will. Ich habe diese brutale Überbelichtung "bewußt als Stilmittel" gewählt, weil vor dem hellen Hintergrund das Wesentliche dieser Szene deutlicher wird.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon AF-S NIKKOR 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Überbelichtung,
Haubentaucher,
Schwarzkopfmöve,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
06.02.2020

Sorry, aber was du im Text beschreibst, ist durch die gewählte Überbelichtung nicht mehr zu erkennen.
Gruß

Holzinger Bruno
06.02.2020

Ja, @Thomas hat recht, die Details wären besser zu sehen.

Herzlichst, Bruno