Beta Version

Blue Monday

Jürgen Grandeit
„Tiefseeblau..“


erstrahlen manche Riesenmuscheln, wenn sie sich öffnen. Leider sind sie vom Aussterben bedroht. Im Aitutaki-Atoll sind noch einige (wie diese hier) zu finden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
03.02.2020

Faszinierend.
Danke für dieses Geschenk, Jürgen.

Herzlich
Dieter

peterhametter
06.02.2020

Hallo Jürgen,
wie fotographiert man so etwas?
Unglaublich dieses blau!!!
LG Peter

Dieter F.Grins
07.02.2020

Hallo Jürgen,
wir können uns glücklich schätzen über solche Erlebnisse.
Vor vielen Jahren konnte ich solche Beobachtungen auf Heron Island im Great Barriere Reef machen. Jahre später musste ich dann die sterbenden Korallen vor Ort und im TV
sehen.
BG Dieter

fotokalle
09.02.2020

Eine sehr schöne Aufnahme und danke für die Erläuterungen dazu. Da ich nicht schnorcheln kann und wohl auch nicht in diese Gegend komme, ist das für ich besonders interessant.
LG Kalle